Sportforen Dead Celebrity 2020


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Überraschend kommt es nicht...er ist ja schon ein paar Mal dem Tod von der schüppe gesprungen
 
G

Gast_481

Guest
2020 ist 2020. Ich hoffe, dass das jetzt nicht wie 2016 einen overkill (pun intended) an toten Celebs gibt.Mit Bowie, Rickman, Bud Spencer, Muhammed Ali, Prince, Zsa Zsa Gabor, George Michael etc. war das damals schon heftig.

Andererseits hat 2020 auch schon Stern, Kobe, Morricone, Karl Dall, Sean Connery, Kirk Douglas, Little Richard etc. Und ist nebenher halt noch 2020. Mit Corona, Waldbränden, Polizeigewalt und allem was es nicht braucht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Karl Dall hat es nun auch erwischt.
Habt ihr den Dullie gesehen, der auf Twitter "Gehe in Frieden, lieber Karl" und dazu ein Selfie mit Dieter Hallervorden gepostet hat? o_O
Enlu1CRWMAcxVOQ
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Tom "Tiny" Lister jr.

Bekannt z.B. durch "Friday", "Fifth Element" und "The Dark Knight"

Ist vermutlich an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben.

GwngUmf.jpg



GCdyKSj.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tom "Tiny" Lister jr.

Bekannt z.B. durch "Friday", "Fifth Element" und "The Dark Knight"

Ist vermutlich an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben.

GwngUmf.jpg



GCdyKSj.jpg

RIP. :(

Früher haben haben sie mich oft Deebo gerufen, weil mein Fahrrad für mich viel zu klein war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
John le Carre
Gerard Houllier
Otto Baric

hat es allesamt erwischt. Otto Baric hatte ich hier in vergangenen Jahren mal auf der Liste, glaube ich. Danke für die vielen wunderschönen Momente mit Austria Salzburg in den 90ern, Otto Maximale :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Update Stiles, Glezos, John Lewis, Trebek, Sutcliffe, Connery, McCain, Maradona, Weeks, Singh, Moi

David Stern (43): Max, HeroP (Joker), next (joker)
Qabus (41-30=11): Narziss
Hannesschläger(63-30=33): next, Hero, vega
Terry Jones (43-30=13): next, huck
Rob Rensenbrink (48-30=18): finch
Kirk Douglas (17)= Orwell, zokker (joker), maberlinho, vega, sascha, doctor
Nikuta (39)= gegen
P-Orridge (50-30=20): next
Rogers (39): buam
Uderzo (28): buam, zokker, vega
Lloyd(64-30=34): Max Power (Joker)
Little Richard(33-30= 3): Orwell, zokker, sarah
Stiller(28): zokker, sascha, doctor, Max,
Unseld(46): finch
Priest (48) buam
Glezos (23): huck
G.Ratzinger(24): buam
Morricone (29): buam
Havilland (16): zokker,maberlinho, vega, doctor, Orwell,
Harris(50): Narziss
Kerslake (48-30=18): buam, zokker, huck, vega, Narziss, next
Ginsburg (33-30=3) Ente (Joker)
Stiles(42-30=12) :Max, next
Glezos(23): next
John Lewis (40-30=12): next, huck
Trebek (40-30= 10): Max, next, narziss, huck
Sutcliffe(46+15=61): next
Connery (30): zokker, vega, Sarah
Roberta McCain (12): narziss
Maradona (60): maberlinho
Weeks (25): huck
Singh (24): huck
Moi (25): huck Joker


Ranking:
275 next (Stern Joker, Hannesschläger, Jones, P-Orridge, Kerslake, Stiles, Glezos, Lewis, Trebek, Sutcliffe)
186 Buam (Rogers, Uderzo, Priest, G. Ratzinger, Morricone, Kerslake)
180 Huck (Jones, Glezos, Kerslake, Lewis, Trebek, Weeks, Singh, Moi Joker)
170 zokker (Douglas Joker, Uderzo, Richard, Stiller, Havilland, Kerslake, Connery)
142 vega (Hannesschläger, Douglas, Uderzo, Havilland, Kerslake, Connery)
127 Max Power (Stern, Lloyd Joker, Stiller, Stiles, Trebek, )
106 HeroP (Stern Joker, Hannesschläger)
101 Narziss (Qabus, Harris, Kerslake, Trebek, McCain)
93 maberlinho (Douglas, Havilland, maberlinho)
64 finch (Rensenbrink, Unseld)
61 thedoctor (Douglas, Stiller, Havilland)

45 sascha (Douglas, Stiller)
39 Gegen (Nikuta)
36 Orwell (Douglas, Richard, Havilland)
33 Ente (Ginsburg Joker)
33 sarah (Richard, Connery)
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Meine Taktik nur Alöcher einzureichen wurde von 2020 mit grandiosen null Treffern belohnt. Was anderes war von dem Kackjahr auch nicht zu erwarten
 
Oben