Sportforen Dead Celebrity 2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.385
Punkte
113
Ort
Austria
Punkte für mich, Alex Trebek hat es erwischt :(

ich glaube, sein letzter öffentlicher Auftritt war vor einem Monat beim NHL-Draft, wo er für die Ottawa Senators den Deutschen Tim Stützle an Nummer 3 gedraftet hat:

 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
„Yorkshire Ripper“ Peter Sutcliffe hat es an Corona erwischt. Das gibt dann auch noch Aloch-Punkte.

Für Trebek bekomme ich auch noch Punkte. Mission Titelverteidigung nimmt immer mehr Fahrt auf. :saint:

Zehn von 24 und es bleiben noch 1.5 Monate.
:weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vince Reffet ist beim Training verunglückt. Hatte den jemand?
Wie hoch ist mittlerweile die Todesquote bei Red Bull gesponsorten Extremsportler?

Aus diesem Grund nehme ich immer (mindestens) einen Base-Jumper rein, aber ich lag knapp daneben.

Jeb Corliss (BASE-Jumper)

Ich hatte schon mal drei Base-Jumper nominiert und auf eine gute Quote spekuliert. Aber da ich damit falsch lag und auch mit getöteten Terrorfürsten, habe ich deren Anzahl reduziert.

2018 war das...

Gegen
Erik Skoglund (Boxer)
Sinead O'Connor (Musikerin)
Kyle Busch (Rennfahrer)
Adrien Theaux (Skisportler)
Alberto Fujimori (Politiker)
Robert Mugabe (Politiker)
Alexander Gauland (Politiker)
Paul Gascoigne (Fußballer)
Alexej Nawalny (Politiker)
Fethullah Gülen (Politiker)
Marieke Vervoot (Rollstuhl-Sportlerin) Joker
Paul Orndorff (Wrestler)
Lisa Sparxxx (Schauspielerin)
Jerry Lee Lewis (Musiker)
Hassan Nasrallah (Hisbollah-Führer)
Khaled Meshal (Hamas-Führer)
Miguel Angel Lopez (Radsportler)
Jeb Corliss (BASE-Jumper)
Roberta Mancino (BASE-Jumperin)
Chris Douggs McDougall (BASE-Jumper)
Imelda Marcos (Politikerin)
Walter Godefroot (Radsportler)
Georg Baselitz (Künstler)
Fernando Ricksen (Fußballer)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war zu der Zeit, als viele Schauspielerinnen aus dem Genre ums Leben kamen. Um keinen Trend zu verpassen, hatte ich ebenfalls gegoogelt. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klar, die mussten bisher im Leben viel einstecken und schlucken, da kann sowas auch in jüngeren Jahren passieren. :weghier:
giphy.gif
 
Oben