Sportforen Dead Celebrity 2022


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich musste im Vergleich zum letzten Jahr glücklicherweise nur 2 Kandidaten streichen, deshalb konnte ich noch rechtzeitig 2 mal Ersatz nominieren.
Ein paar andere Leute hätte ich vielleicht noch tauschen können, bei denen ich überhaupt nicht sicher bin, ob man das erfährt, wenn diese Celebrities das Zeitliche segnen.
Edit: Skandal! Genau das ist mir passiert. Ein Wrestler (Paul Orndorff = Mr. Wonderful) aus meiner Liste sagte schon 2021 adieu und das habe ich natürlich nicht bekommen.
Den habe ich vorhin noch getauscht, falls das genehmigt wird. Ich habe extra jemanden genommen, den vorher noch niemand genannt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bekomme die ersten Punkte. Igor Bogdanoff ist nur wenige Tage nach seinem Bruder ebenfalls an Corona verstorben.

Bogdanoff-Zwillinge.jpg
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Das wäre gleich der erste Fall wo man darüber nachdenken müsste ob es die Dämlichkeitspunkte gibt.
Wissenschaftliche Schwergewichte. :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zwar jetzt nicht direkt ein Promi, aber der Sohn von Sinead O`Connor, Nevi’im Nesta Ali Shane beginn mit 17 Suizid. :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß zwar nicht, wie weit die Regeln ausgelegt werden, aber vielleicht gibt es für Teilpunkte für die Mutter?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Ich weiß zwar nicht, wie weit die Regeln ausgelegt werden, aber vielleicht gibt es für Teilpunkte für die Mutter?
Ja falls die Mutter auch noch stirbt und du es weiterhin möchtest würden wir dir nur einen Teil der Punkte gutschreiben.
Es gibt noch Personen die nicht gierig sind und nur an sich denken. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Robert Durst ist tot. Hatte glaube ich niemand ... falls doch, Glückwunsch zu den Arschlochpunkten.

Bob Saget hat mich heute geschockt, das kam ja aus dem Nichts. Sehr bitter :(
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
David Sassoli, EU Parlamentspräsident ist verstorben.

Geht ja los wie letztes Jahr.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Michael Lang, Erfinder des Woodstock-Festivals hats auch erwischt.
 
Oben