Sportforen Dead Celebrity 2022


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Als Jim Steinman letztes Jahr starb, endete der Nachruf auf Meat Loafs Facebook-Seite bereits sinngemäß mit: "Ich komme bald nach".
War offenbar nicht gelogen.
Sehr schade. Vor ein paar Tagen hatte ich noch eine CD von den beiden eingelegt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Duo Steinman / Meat Loaf war für meinen Musikgeschmack immer eine "Kombi out of Hell".

Nun sind sie im Jenseits vereint.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Modedesigner Thierry Mugler

Die Designer rafft es derzeit dahin. Vielleicht ein Hinweis, eine Strategie aus Anabolika-Wrestlern, Risikosportlern, Potentaten und potentiellen Atentatsopfern zu überdenken?
Die bekanntesten Designer sind zum Teil alt oder hatten / haben einen ziemlich ungesunden Lebenswandel...
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.078
Punkte
113
Bei Meat Loaf verdichten sich die Hinweise, dass Darwin zugeschlagen hat und der alte Impfgegner die Schlacht gegen das Coronavirus verlor...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Wenn sich das bestätigt dann ja.

Wir haben doch davon gesprochen, dass es darum geht, dass jemand verurteilt ist und nicht wegen seiner Weltanschauung A*loch-Punkte bekommt und jetzt soll das wieder nicht gelten oder wie? Dann möchte ich anmerken, dass auf meiner Liste nur A*löcher stehen. Grund definiere ich noch, wenn es sie dann trifft. Vorher mache ich mir noch nicht die Mühe.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sehe es da ähnlich wie @JL13 . Nur der Fakt, dass er sich nicht hat impfen lassen, würde aus meiner Sicht nicht für die Dämlichkeitspunkte reichen. Allerdings gibt es aus meiner Sicht ein perfektes Beispiel für einen solchen (Corona-)Fall mit der tschechischen Sängerin Hana Horka.

Diese hat sich laut Medienberichten absichtlich mit dem Coronavirus anstecken lassen und ist vor wenigen Tagen daran gestorben.

Oder bezieht sich das nun auf Arschlochpunkte? Das ist aus meiner Sicht noch weiter hergeholt als bei so manch anderen Kandidaten. Vor allem da wir zuletzt über den Punkt gerichtliche Verurteilung gesprochen haben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Sehe es da ähnlich wie @JL13 . Nur der Fakt, dass er sich nicht hat impfen lassen, würde aus meiner Sicht nicht für die Dämlichkeitspunkte reichen. Allerdings gibt es aus meiner Sicht ein perfektes Beispiel für einen solchen (Corona-)Fall mit der tschechischen Sängerin Hana Horka.

Diese hat sich laut Medienberichten absichtlich mit dem Coronavirus anstecken lassen und ist vor wenigen Tagen daran gestorben.

Oder bezieht sich das nun auf Arschlochpunkte? Das ist aus meiner Sicht noch weiter hergeholt als bei so manch anderen Kandidaten. Vor allem da wir zuletzt über den Punkt gerichtliche Verurteilung gesprochen haben.

This. Btw denke ich nicht, dass @theGegen sich auf Dämlichkeitspunkte bezogen hat. Das würde nämlich +50 und nicht nur +15 geben. Und eine Krankheit würde ich davon auch ausnehmen. Dämlich ist für mich, wenn jemand ein Verlängerungskabel in die Badwanne nimmt, um während dem Bad in der Wanne am Handy sein zu können und dann durch den Stromschlag getötet wird – und Vergleichbares.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.452
Punkte
113
Ich bin jetzt auch von dämlichkeitspunkten ausgegangen.
Da brauch ich dann aber auch schon Beweise. Interview oder ein tweet oder sowas.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kein wirklicher Star oder so….Olympiasieger Szilveszter Csollany hat es mit knapp über 50 erwischt…
Klasse Ringe Turner
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Gerade noch hatte Spotify bei mir "Frei zu sein" von In Extremo laufen lassen ... da les ich, dass der langjährige Dudelsackspieler Boris Pfeiffer bei einer Demo gegen Coronamaßnahmen zusammengebrochen und anschließend gestorben ist.

Letztes Jahr hatte Pfeiffer In Extremo verlassen, nachdem sich "Lebensumstände, Sichtweisen und Prioritäten" geändert hatten.
Klingt fast so, als hätte es da Zwist mit den anderen Bandkollegen gegeben, was Ansichten betrifft was es bedeutet "Frei zu sein".

 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ein weiteres Corona-Opfer: Szilveszter Csollany, Olympiasieger von Sydney 2000 im Turnen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Erkennen Sie die Melodie?"

Ernst Stankovski starb im stolzen Alter von 93 Jahren.
Die von ihm moderierte extrem spießige TV-Sendung des ZDF lief in meinem Elternhaus zur Abendessenszeit und vielleicht verdanke ich dieser unfreiwilligen Anteilnahme eine Art Inselwissen aus dem Bereich "Kunst und Kultur" beim Quizduell. :clowns:
Ernst Stankovksi war aber nicht nur ein ölig-charmanter Quizmaster, sondern alles mögliche: Kabarettist, Theater- und Filmschauspieler, Chansonnier, Kleinkunstkram.
 
Oben