Das ist doch wohl das Naheliegenste.natürlich darf die impfung als môgliche todesursache nicht fehlen
Vielleicht hat er hier auch zu viel im Non-Sports-Bereich gelesen.
Ach Mensch. Hab Anfang der 2010er Jahre die Doku gesehen. Damals dachte ich mir bloß, wie krass das der amerikanische Alltagsrassismuss die Karriere dieses großartigen Singer/Songwriter verhindert hat. Für mich klang er wie der bessere Dylan. Beeindruckend fand ich auch das er das Geld das er in der RSA verdient hat, vollständig seiner Familie hat zu Gute kommen lassen"Searching for Sugarman" Sixto Rodriguez ist tot
»Searching for Sugar Man«-Titelheld: Sixto Rodriguez ist tot
Von seinem Erfolg bekam er zunächst selbst gar nichts mit, später spielte er vor Tausenden Menschen. Eine Dokumentation machte Sixto Rodriguez schließlich weltbekannt. Jetzt ist der US-Amerikaner gestorben.www.spiegel.de
Wobei eine Leberzirrhose nicht nur durch Alkohol hervorgerufen werden kann. So wie es sich bei ihm liest, war da aber schon der Alkohol der Grund.wieder einer, der viel zu früh abtreten muss, weil er sich zu Tode gesoffen hat bitter.
natürlich kann das auch andere Gründe haben, aber Harwell war leider über viele Jahre hinweg schwerer Alkoholiker.Wobei eine Leberzirrhose nicht nur durch Alkohol hervorgerufen werden kann. So wie es sich bei ihm liest, war da aber schon der Alkohol der Grund.
Harwell had struggled with alcoholism. In 2013, Harwell was diagnosed with cardiomyopathy and Wernicke encephalopathy after years of alcoholism, which can cause heart failure and affect motor functions such as speech and memory. Harwell implied he retired because these problems hindered his ability to perform well.