Sportforen Dead Celebrity 2023


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Die Frage ist, wer hier noch unter "Spielleiter" läuft. Die letzte Auswertung lief ja über mich, @HamburgBuam und @Finch. @Finch sagt nein, der Buam sagt ja und ich bin neutral wie die Schweiz. Willst du ein Stück Käse? Oder ein wenig Schokolade? Ein Taschenmesser? Eine Uhr?

Was meint @Sascha1314? Und wo ist eigentlich @sefant77?



Ach, bei sieben Treffern kann ich damit leben. Und für die paar anderen muss ich vielleicht selbst noch zur Waffe greifen :saint:


Sehr gut :D Am besten legen wir uns einen Juristen zu, damit solche juristischen Super-GAUS formal korrekt abgehandelt werden :D



No Shit Sherlock?! So weit bin ich auch gekommen. Den Thread ins Leben gerufen hat @Sascha1314 und die letzte Auswertung war Teamwork von @Finch, @HamburgBuam und mir. Da wir uns eigentlich nicht als die Heilige Vierfaltigkeit betrachten, gibt es in dem Sinne keinen Spielleiter, der mit "er" benannt werden könnte.


Ich würde die Spielleitung zum Jahresende abgeben wenn sich jemand neues findet.


Zu der Arschlochfrage.
Ich bin der Meinung wir hatten die Arschlöcher auf drei pro Jahr begrenzt und würden das von oben herab dann runter staffeln.
Da müsste ich aber noch mal in ein paar pm und die Doku schauen um sicher zu gehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.001
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Weltpolitisch gesehen erübrigt sich die Frage hinsichtlich Kissinger. Einer der besseren Menschen in dieser Welt.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
Nein, könnte man nicht. Nur weil er auf deiner Liste steht, stellst du ihn auf eine Stufe mit Bin Laden und Co? :gitche:
Er hat deutlich mehr Menschen auf dem Gewissen als Bin Laden. Alleine für den Massenmord durch Carpet Bombing in Kambodscha hat er seinen Platz in der imaginären Hölle verdient. Wie positiv dieser Mann in Politik und Medien gesehen wird, ist immer wieder erschütternd.

Shane MacGowan sollte man nicht aufs Saufen reduzieren. Er war ein großartiger Songwriter und Lyriker und hatte ein fantastisches Gespür für Melodien. Großer Verlust.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Er hat deutlich mehr Menschen auf dem Gewissen als Bin Laden. Alleine für den Massenmord durch Carpet Bombing in Kambodscha hat er seinen Platz in der imaginären Hölle verdient. Wie positiv dieser Mann in Politik und Medien gesehen wird, ist immer wieder erschütternd.
Genau das hat Peter, der ein fantastischer Junge ist, extrem politich und sozialkritich,
aber wo er Recht hat, hat er Recht, auch gesagt.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Andre Braugher, der vielen als Captain Holt aus Brooklyn 99 bekannt sein dürfte, ist mit 61 Jahren an einer Krankheit verstorben.

1NEiwyz.gif


:(
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Lee Sun Kyun, welcher in "Parasite" den reichen Familienvater spielte, wurde Mut 48 Jahren tot in seinem Auto aufgefunden.

Zuvor stand er bereits wegen illegalem Drogenkonsum unter Verdacht.

 
Oben