HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Perfekt, danke für die Klärung!Nein, wäre ja blöd. Krebs ist einfach die Terminal Illness, die ausformuliert wird
Perfekt, danke für die Klärung!Nein, wäre ja blöd. Krebs ist einfach die Terminal Illness, die ausformuliert wird
Jo, hab das auch nur sefant übernommen.
Abzüge sollten aber nur einmal vorgenommen werden. Hier bitte die Änderung für die Todeszellen berücksichtigen…
Asma al-Assad |
Andy Taylor |
Bruce Willis |
Brian Wallach |
Chris Hoy |
Emily Willis |
Esther Rantzen |
Georg Koch |
Harvey Weinstein |
Ian Smith |
Jerry Lawler |
Khaleda Zia |
Linda Nolan |
Luděk Mikloško |
Michael James Whale |
Michael Tilson Thomas |
Nigel McCrery |
Phil Robertson |
Prinzessin Bajrakitiyabha |
Richard "Black Bart" Harris (Joker) |
Simone Thompson aka Slick Woods |
Steve McMichael |
Tom Brokaw |
Wendy Williams |
Breuer ist btw. schon tot.Rolf-Ernst Breuer
Breuer ist btw. schon tot.
Jeder Mitspieler benennt 24 Prominente von denen er meint, sie würden im Jahr 2024 das Zeitliche segnen.
Hudson Meek | US-amerikanischer Schauspieler |
Sophie Hediger | Schweizer Snowboarderin |
OG Maco | US-amerikanischer Rapper |
Marco Angulo | ecuadorianischer Fußballspieler |
Xu Chao | chinesischer Bahnradfahrer |
Amar Kudin | kroatisch-italienischer Rugbyspieler |
Paul Teal | US-amerikanischer Schauspieler |
Matilde Lorenzi | italienische Skirennläuferin |
Storm De Beul | belgischer Webvideoproduzent |
Kipyegon Bett | kenianischer Leichtathlet |
Robbie Fitzgibbon | irisch-britischer Leichtathlet |
Janne Puhakka | finnischer Eishockeyspieler |
Liam Payne | britischer Sänger und Songwriter |
George Baldock | griechischer Fußballspieler |
Muriel Furrer | Schweizer Radsportlerin |
Wiktorija Roschtschyna | ukrainische Journalistin |
Sayuri | japanische Singer-Songwriterin |
Michaela DePrince | sierra-leonisch-US-amerikanische Balletttänzerin |
Rebecca Cheptegei | ugandische Leichtathletin |
İlkan Karaman | türkischer Basketballspieler |
Rich Homie Quan | US-amerikanischer Rapper |
Oleksij Mes | ukrainischer Kampfpilot |
Johnny Gaudreau | US-amerikanischer Eishockeyspieler |
Luca Schaub | deutscher Schauspieler |
Habe jetzt niemanden auf der Liste, der in die Kategorie gehört, aber nur aus Neugier: Todeszelleninsassen kriegen nur -50, wenn sie hingerichtet werden? Wenn sie den Jeffrey Epstein machen, dann nicht, oder?
Würde sie schon bei -50 belassen. Sie sind zum Tode verurteilt, der Weg dahin spielt dann doch keine große Rolle mehr. Der Suizid war ja anders motiviert als der von z.B. Kurt Cobain oder Robert Enke. In etwa vergleichbar mit einer groß angelegten Rückholaktion für so eine Trümmerlatte wie Steve.
Vermutlich lassen sich hier immer mal Beispiele finden, die nicht komplett in das Raster passen. Würde hier einfach mal die Auswertungen am Jahresende abwarten, ob es überhaupt einen Unterschied macht.
Meine Liste
Asma al-Assad Andy Taylor Bruce Willis Brian Wallach Chris Hoy Emily Willis Esther Rantzen Georg Koch Harvey Weinstein Ian Smith Jerry Lawler Khaleda Zia Linda Nolan Luděk Mikloško Michael James Whale Michael Tilson Thomas Nigel McCrery Phil Robertson Prinzessin Bajrakitiyabha Richard "Black Bart" Harris (Joker) Simone Thompson aka Slick Woods Steve McMichael Tom Brokaw Wendy Williams
Aus 2024 gestorben:
Alberto Fujimori
Anastasia Zavorotnyuk
Derek William Draper
Françoise Hardy
Franz Beckenbauer
Jonnie Irwin
Rob Burrow
Shannen Doherty
Yahya Sinwar
Aus 2024 gestrichen:
Chris Evert
Hou Hsiao-hsien
Jeanette Lee
Larry Nassar
Zhang Zhan
Ich sag doch schon seit Jahren, dass @NarrZiss und @HeroPodkolzin ihre Leute selbst meucheln. Aber wir tolerieren es, weil @NarrZiss und @HeroPodkolzin ihre Leute selbst meucheln.@NarrZiss ist der Schnitter von Sportforen.de.
Ich habe meine Liste von 2024 auf 5 Positionen verändert.
Die 3 Abgänge 2024 plus der in 2023 verstorbene Martin Walser (den hatte ich in dem Jahr auch schon drin und nicht gestrichen).
Weil "Superman" Miguel Angel López bis 2027 wegen Dopings gesperrt ist, habe ich auf aktive Radsportler verzichtet.
MA Lopez könnte sich zwar auch auf einer Trainingsfahrt fatal hinlegen oder von einem kolumbianischen Drogenkartell oder von dubiosen Ärzten eliminiert werden, das sind mir aber zu viele "Wenns".
Back in the Business und auf meiner Liste ist wieder Dick van Dyke.
Bei Nachrichten vom Tode eines Josef Fritzl oder des tschetschenischen Giftzwergs Ramsan Kadyrow würde ich nicht in Tränen ausbrechen.
Georg Koch oder ein Ex-Beatle kamen darum nicht für mich in Frage.
Statt der Radsport-Lotterie (nur noch ein Bestandskunde) habe ich mal auf einen frühen Treffer bei der Rallye Paris-Dakar spekuliert.