Sportforen Dead Celebrity 2025

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich hätte hier noch eine Liste für 2025:
Tawakkol Karman
Malala Yousafzai
Nadia Murad
Rojda Felat
Pervin Buldan
Selahattin Demirtaş
Joe Biden
Bernie Sanders
Gregor Gysi
Robert Habeck
Liu Xia (Witwe von Liu Xiaobo)
Khaled al-Alkami
Mir Mohammad Amin Farhang
Amal al-Jubouri
Martin Madidi Fayulu
Abu Mohammed al-Julani (Joker)
Edward Snowden
Mario Basler
Volker Pispers
"Ete" Beer
Dieter Hallervorden
Friedrich Küppersbusch

Max Power

Administrator
Teammitglied
@Max Power wieder mit Wunschzettel. Traditionen sind wichtig
ich würde es nicht unbedingt Wunschzettel nennen :saint: aber klar, es ist schon eine Liste, die einen gewissen Hintergedanken hat. Ich könnte hier natürlich auch die Michael Schumachers und Emily Willis dieser Welt auflisten ... wären hier und da vielleicht einfachere Punkte, aber wenn ich mal einen Treffer habe, kann ich wenigstens sicher sein, dass die Welt kein schlechterer Ort geworden ist ;)

Finch

Zuhausegroßmacher
Eigentlich müsste ich auch mal mitmachen. Nur so zum Spaß :D
Nur so aus Neugier, was denkst du, ist unsere Motivation, wenn nicht "zum Spaß"? ;) :D

Eine Rekordteilnehmerzahl haben wir auf jeden Fall schon mal mit 16 Teilnehmern. 2024 waren es 10, 2023 immerhin 13.
@Gladio und @Himmelsstern bitte ich, einen Teilnehmer zu streichen, da sie 25 nominiert haben.
@VvJ-Ente war ja erst besonders aufmerksam beim Lesen, bei seiner Liste dann nicht mehr. Er hat nur 22 nominiert, statt der erlaubten 24.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
@VvJ-Ente war ja erst besonders aufmerksam beim Lesen, bei seiner Liste dann nicht mehr. Er hat nur 22 nominiert, statt der erlaubten 24.
Kann sein. Ich habe einfach eine alte Liste (von 2017?) kopiert und war erfreut, dass fast alle darauf noch am Leben sind. Ich habe nämlich damals sozusagen das Gegenteil von @Max Power gemacht und meine traditionell geringe Trefferzahl genutzt, um Menschen vor dem Tod zu bewahren.

theGegen

Linksverteidiger
Kann sein. Ich habe einfach eine alte Liste (von 2017?) kopiert und war erfreut, dass fast alle darauf noch am Leben sind. Ich habe nämlich damals sozusagen das Gegenteil von @Max Power gemacht und meine traditionell geringe Trefferzahl genutzt, um Menschen vor dem Tod zu bewahren.

Dann pack doch bitte noch 2 Prominente hinzu, die möglichst nicht sterben sollen. ;)

theGegen

Linksverteidiger
Mit Le Pen früh gepunktet. Den hatte ich schon länger drin und Geduld bewahrt.

Während mein eigentlich frühester Neu-Kandidat (einfach mal auf Verdacht einen rausgepickt) Kees Kolen (ehem. CEO von Bookingdotcom) weiterhin unversehrt mit seinem Truck durch die saudi-arabische Wüste bei der "Paris-Dakar" gondelt. Dritter Platz bei den Trucks.

Oben