Sportforen Dead Celebrity 2025

MRB

Bankspieler
Kann auch einfach ein Unfall gewesen sein, ich würde mich da mit Spekulationen zurückhalten.

MRB

Bankspieler
stimmt, die lesen hier sicher auch mit.
Hier konkret wahrscheinlich nicht, aber Spekulationen gedeihen nunmal in Internet, Foren, sozialen Medien und verbreiten sich nunmal genau dort, so dass sie irgendwann allgegenwärtig sind und natürlich auch die Betroffenen erreichen. Klar kann man jetzt sagen es macht keinen Unterschied ob wir hier da jetzt mitmachen oder nicht, aber wenn jeder so denkt, weiß man ja was bei rauskommt.

Kinski

total entspannt
Hier konkret wahrscheinlich nicht, aber Spekulationen gedeihen nunmal in Internet, Foren, sozialen Medien und verbreiten sich nunmal genau dort, so dass sie irgendwann allgegenwärtig sind und natürlich auch die Betroffenen erreichen. Klar kann man jetzt sagen es macht keinen Unterschied ob wir hier da jetzt mitmachen oder nicht, aber wenn jeder so denkt, weiß man ja was bei rauskommt.

und jetzt? hast du keine wichtigeren probleme? geht es in diesem forum auch mal einen tag ohne irgendwen mit virtuellem heiligenschein?

MRB

Bankspieler
und jetzt? hast du keine wichtigeren probleme?
Merkste hoffentlich selber aus welcher Ecke solche Antworten normalerweise häufiger kommen?

geht es in diesem forum auch mal einen tag ohne irgendwen mit virtuellem heiligenschein?
Ahja, ich hab das Thema also so hoch aufgehängt mit meinem Nebensatz "ich würde mich da mit Spekulationen zurückhalten". Nicht etwa du, weil du da meinst näher drauf eingehen zu müssen anstatt es einfach stehen zu lassen.
Ok sorry, wusste nicht dass du auf Fragen keine Antworten willst.

Kinski

total entspannt
Merkste hoffentlich selber aus welcher Ecke solche Antworten normalerweise häufiger kommen?

lol, really? willst du mich jetzt verarschen? erstens ist der versuch mich hier in irgend eine ecke stellen zu wollen komplett stumpf und hohl, und zweitens kommt die "haben wir nichts wichtiges zu tun" floskel auf beiden seiten mehr als häufig vor. zumeist wenn es um den gendersprech geht, eine seite will sie abschaffen, die andere sie einführen, aber was beide eint ist der vorwurf " haben wir nichts wichtigeres zu tun" den anderen an den kopf zu werfen. aber nice try ;)

MRB

Bankspieler
lol, really? willst du mich jetzt verarschen? erstens ist der versuch mich hier in irgend eine ecke stellen zu wollen
Was ein Quatsch. Wollte dich in gar keine Ecke stellen, sondern darauf anspielen, wie unsinnig diese Antwort ist, wenn sie meistens aus aus der Ecke zu hören ist, aus der sonst keine Argumente kommen.

Oben