Die entscheidende Frage für die heutige Gesellschaft ist eher "Where is the love?"Roberta Flack ist nun killing softly
Die entscheidende Frage für die heutige Gesellschaft ist eher "Where is the love?"Roberta Flack ist nun killing softly
Warscheinlich, der Hund wurde ebenfalls tot aufgefundenGene Hackmann und Frau hat es erwischt! Erweiterter Suizid?
Kann auch einfach ein Unfall gewesen sein, ich würde mich da mit Spekulationen zurückhalten.
Kohlenmonoxidvergiftung wäre eine Möglichkeit.er, frau und hund tot? das war dann aber ein komischer unfall.
Durch ne Kaputte Leitung also ne Kohlenmonoxidvergiftung, mal abwartener, frau und hund tot? das war dann aber ein komischer unfall.
Eben. Oder Brenn-Gas, was auch immer.Kohlenmonoxidvergiftung wäre eine Möglichkeit.
Eher nicht, aber der hat ja bestimmt auch Familie?nein. spekulieren ist schöner. gene hackman wird sich wohl nicht daran stören![]()
Eher nicht, aber der hat ja bestimmt auch Familie?
Hier konkret wahrscheinlich nicht, aber Spekulationen gedeihen nunmal in Internet, Foren, sozialen Medien und verbreiten sich nunmal genau dort, so dass sie irgendwann allgegenwärtig sind und natürlich auch die Betroffenen erreichen. Klar kann man jetzt sagen es macht keinen Unterschied ob wir hier da jetzt mitmachen oder nicht, aber wenn jeder so denkt, weiß man ja was bei rauskommt.stimmt, die lesen hier sicher auch mit.
Hier konkret wahrscheinlich nicht, aber Spekulationen gedeihen nunmal in Internet, Foren, sozialen Medien und verbreiten sich nunmal genau dort, so dass sie irgendwann allgegenwärtig sind und natürlich auch die Betroffenen erreichen. Klar kann man jetzt sagen es macht keinen Unterschied ob wir hier da jetzt mitmachen oder nicht, aber wenn jeder so denkt, weiß man ja was bei rauskommt.
Die beste Szene ist von Missippi BurningHeute abend erst mal zu seinen Ehren "French Connection" anschauen.![]()
Merkste hoffentlich selber aus welcher Ecke solche Antworten normalerweise häufiger kommen?und jetzt? hast du keine wichtigeren probleme?
Ahja, ich hab das Thema also so hoch aufgehängt mit meinem Nebensatz "ich würde mich da mit Spekulationen zurückhalten". Nicht etwa du, weil du da meinst näher drauf eingehen zu müssen anstatt es einfach stehen zu lassen.geht es in diesem forum auch mal einen tag ohne irgendwen mit virtuellem heiligenschein?
Den hab ich noch nie gesehen. Müsste ich mal nachholen.Die beste Szene ist von Missippi Burning
Merkste hoffentlich selber aus welcher Ecke solche Antworten normalerweise häufiger kommen?
Was ein Quatsch. Wollte dich in gar keine Ecke stellen, sondern darauf anspielen, wie unsinnig diese Antwort ist, wenn sie meistens aus aus der Ecke zu hören ist, aus der sonst keine Argumente kommen.lol, really? willst du mich jetzt verarschen? erstens ist der versuch mich hier in irgend eine ecke stellen zu wollen
@Kinski ein großartiger Schauspieler ist gestorben, vieleicht mal ein wenig zurückhalten, spare dein Pulver für den Non-Sport Bereich![]()