Himmelsstern
Bankspieler
Und der Hund?!?! Und kein falsches Handeln? Kohlenstoffmonoxid?Gene Hackmann und Frau hat es erwischt! Erweiterter Suizid?
Und der Hund?!?! Und kein falsches Handeln? Kohlenstoffmonoxid?Gene Hackmann und Frau hat es erwischt! Erweiterter Suizid?
Den hab ich noch nie gesehen. Müsste ich mal nachholen.
Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst?Und der Hund?!?! Und kein falsches Handeln? Kohlenstoffmonoxid?
Und auch Ernst H. Hilbich hat sein letztes Kölsch getrunken.
![]()
Köln trauert um bekanntes TV-Gesicht: Schauspieler Ernst Hilbich tot: „Vorher hat er noch ein Kölsch getrunken“
Der gebürtige Siegburger Ernst Hilbich stand über Jahrzehnte auf Bühnen und vor der Kamera. Nun ist er im Alter von 93 Jahren gestorben.www.express.de
Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, für eine Nominierung mit Köln-Bezug.
Hackman, 95, and Arakawa, 63, were found dead in their home in Santa Fe, N.M., after midnight Thursday, the Santa Fe County Sheriff had confirmed to Variety. Authorities said there was no immediate indication of foul play, but no cause of death was provided. Now, their deaths are “suspicious enough in nature to require a thorough search and investigation,” the affidavit, released by New Mexico authorities, says.
“Affiant believes that the circumstances surrounding the death of the two deceased individuals to be suspicious enough in nature to require a thorough search and investigation because the reporting party found the front door of the residence unsecured and opened, deputies observed a healthy dog running loose on the property, another healthy dog near the deceased female, a deceased dog laying 10-15 feet from the deceased female in a closet of the bathroom, the heater being moved, the pill bottle being opened and pills scattered next to the female, the male decedent being located in a separate room of the residence, and no obvious signs of a gas leak,” the affidavit reads.
Es gab aber auch Schlaftabletten.
Vielleicht hat der Hund auch die Schlaftabletten gefressen nachdem er Herrchen und Frauchen in einem sinistren Plan vergiftet hat.Der tote Hund könnte ja die Schlaftabletten gefressen haben, die neben der Frau verstreut lagen.
Für mich liest sich das bislang schon so, als habe sich Hackman und seine Frau mittels Tabletten das Leben genommen.
Sehr gut möglich.Vielleicht hat der Hund auch die Schlaftabletten gefressen nachdem er Herrchen und Frauchen in einem sinistren Plan vergiftet hat.
Hunde sind doch keine schlechten Menschen. Pferde sind schlechte Menschen![]()