Finde ich schon schade, habe den sympathischen Herren auf meiner Liste
![]()
Beim Baden: Kadyrow entgeht im Urlaub wohl nur knapp dem Tod
Tschetschenien-Führer Kadyrow hat im Urlaub in der Türkei bei einem Badeunfall das Bewusstsein verloren. Gerüchte über eine angeschlagene Gesundheit gibt es schon länger.www.t-online.de
wäre etwas pietätvoller, das im geeigneten Thread zu vermelden BEVOR irgendwas hinsichtlich eines tödlichen (!) Unglücks bestätigt ist...Ich ahne schlimmes, 31 Jahre...
![]()
In Pakistan: Laura Dahlmeier nach Steinschlag verunglückt
Die ehemalige Biathletin Laura Dahlmeier ist bei einem Bergunfall schwer verunglückt. Sie sei "mindestens schwer verletzt", teilte ihr Management dem ZDF und der dpa mit.www.sportschau.de
Traveling between 80 mph (130 km/h) and 93 mph (150 km/h) in a 45 mph (72 km/h) speed zone on Hercules Street in Valencia
Rasen?Tragisch. ist kein Trost aber sehe das ähnlich wie bei Paul Walker, gestorben bei einer Sache die man liebt. Wenn auch viel zu früh.
Finde den Vergleich auch etwas schräg, beim Bergsteigen gefährdet man immerhin nur sich selbst und evtl. noch andere, die sich aber bewusst in die gleiche Gefahr begeben haben. Und man kann dabei dennoch mit Vernunft vorgehen.
Beim Rasen eher nicht so.
Krass damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet...Wo der Name grad gefallen ist. 2013 ist Paul Walker gestorben. Wahnsinn, fast 12 Jahre her.