Sportforen F1 WM - Season 1


HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
46.935
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Hier schon einmal die PrÀsentation unseres Wagens.

1681138162782.jpeg

Man beachte die windschnittige Frontpartie. Mit dem aufklappbaren SeitenflĂŒgel lĂ€sst sich die Aerodynamik in Linkskurven optimieren. Was das technische Innenleben betrifft, so gewinnen wir Energie durch Bewegung. Die Drehspieße treiben den Motor an und liefern auch noch das Öl. Da trieft einiges runter. Besonderes Augenmerk auf die Reifen. Sie wurden auf zahlreichen Aldi-ParkplĂ€tzen getestet und widerstehen selbst schlechtesten StreckenverhĂ€ltnissen. Und im Falle eines Ausfalls kann man immer noch Döner an die Streckenposten verhökern und die Reparatur finanzieren.

TeƟekkĂŒrler! an unseren Hauptsponsor. Möge der Döner mit euch sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
xNNASJJ.gif
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
BeitrÀge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Hier schon einmal die PrÀsentation unseres Wagens.

Anhang anzeigen 35304

Man beachte die windschnittige Frontpartie. Mit dem aufklappbaren SeitenflĂŒgel lĂ€sst sich die Aerodynamik in Linkskurven optimieren. Was das technische Innenleben betrifft, so gewinnen wir Energie durch Bewegung. Die Drehspieße treiben den Motor an und liefern auch noch das Öl. Da trieft einiges runter. Besonderes Augenmerk auf die Reifen. Sie wurden auf zahlreichen Aldi-ParkplĂ€tzen getestet und widerstehen selbst schlechtesten StreckenverhĂ€ltnissen. Und im Falle eines Ausfalls kann man immer noch Döner an die Streckenposten verhökern und die Reparatur finanzieren.

TeƟekkĂŒrler! an unseren Hauptsponsor. Möge der Döner mit euch sein.

HamburgBuam, Abi 👍
 

patschy10

Bankspieler
BeitrÀge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich hats gerade gesundheitlich voll erwischt. Hoffentlich kann ich mich nĂ€chste Woche ransetzen und dann kann es hoffentlich losgehen, sorry Leute😅
 
Oben