Sportforen F1 WM - Season 1


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg


Here we go, der Thread hier kann dicht gemacht werden, Season 2 ist am Start ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nachdem @HamburgBuam nach knapp 3 Jahren immernoch nicht über diese wundervolle WM hinweg ist, dachte ich mir, dass ein Comeback des Ganzen möglicherweise ja angebracht wäre, eventuell kriegen wir ja diesmal noch mehr Leute und Teams zusammen. Vielleicht ist auch Superfan @Finch am Start. Und was ist eigentlich mit dem Rest also den beiden Einhörnern @Lena @Punisher ? Den Quizduellern, die zwar erstklassig quizzen können, aber knapp den Titel in der KWM verpasst haben @bisti21 @VvJ-Ente ? Ach und haben @steve53 @Emperor endlich die nötigen Updates an ihre Boliden gebracht um nicht wie Minardi zu enden? Buams Hamburger Wingman würde sich doch auch garantiert die Ehre geben, oder @Cudi ?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ziel :D

Ich muss nochmal überlegen, habe bei weitem nicht mehr so viel Leerlauf im neuen Job wie früher und im Gegensatz zu 2020 auch keine Kurzarbeit. Ich wäre wahrscheinlich zu selten aktiv, um konkurrenzfähig auf den Titel zu sein.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Nicht lange schnacken, einfach machen. Hat doch auch was, wenn die anderen mal ne Chance haben 😅
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Hatte das ganz vergessen 😅. Ich sonne mich ja noch im Glanze meiner Tipp-Spiel-Foren-Weltmeisterschaft 2019 (die meinen sofortigen Rücktritt zur Folge hatte). Daher wäre ich bei diesem Spiel durchaus dabei 😅.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wäre auch dabei. Immer mal was Neues

JL und JL in einem Team?

Altrimenti-ci-Arrabbiamo-1200x676.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.939
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ziel :D

Ich muss nochmal überlegen, habe bei weitem nicht mehr so viel Leerlauf im neuen Job wie früher und im Gegensatz zu 2020 auch keine Kurzarbeit. Ich wäre wahrscheinlich zu selten aktiv, um konkurrenzfähig auf den Titel zu sein.

Dann fahren wir zusammen im Schongang. ;)

Den Stress auf Gesamtsieg zu fahren tu ich mir nicht noch einmal an. Lieber mitgurken und hoffen, dass der Zufall einem ein paar Punkte in die Kasse spült.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Oh, als oben eine Benachrichtigung zu diesem Thread erschien, dachte ich schon, es würde um eine eigene Forumsliga beim F1-Spiel von Codemasters gehen. Zu früh gefreut... :(

(Würde aber liebend gerne in einer Sonntagsliga mit Start um 20 Uhr fahren, also wenn da noch ein paar Leute dabei wären ... das Spiel beherrscht ja mittlerweile auch Crossplay, drum wäre das auch unabhängig von der Plattform...)
 
Oben