Sportforen F1 WM - Season 1


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich mach übrigens doch nicht mit, sorry. Bin eh schon viel zu oft im Forum.
Wer mich kennt, weiß, dass für mich nur der Konstrukteurs-Weltmeister Titel interessant ist und dafür reicht es nicht.
Ich schlage jedoch @Savi als Co-Piloten von @John Lennon vor. :weghier:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Habt euch alle nicht so ihr Mimosen. :D Teilnehmen und halt "Ziel" posten wenn man dann im Forum gerade ist. Wenn nicht, macht's wie die Scuderia, ist schöner für den Blutdruck.

Dieser Beitrag hat mich dann doch motiviert, noch eine Saison dranzuhängen 🤗. Ich beantrage übrigens (ich hab das mit den Teamnamen am Anfang nicht richtig verstanden 🙈), eine Umbenennung des Teams in 'Scuderia StevEmperor Marlboro'. Ist vielleicht etwas weniger narzisstisch 😇.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.344
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1d5b8ec49afcd8b76347bf83b95945417c32605f_b-w-792.jpg.webp


Na, wenn das so ist: Steig ein, @Lena :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Team Lenanon dürfte damit zu den frühen Favoriten gehören.

Von der Postingfrequenz gibt es kaum präsentere Leute hier im Forum. Höchstens in Randbelgien.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Erstmal noch verspätete Glückwünsche an @HamburgBuam . Ohne Smartphone die meisten Punkte zu sammeln ist aller Ehren wert und damit bist du der verdiente Sieger. :beten:

Ich werde frühestens Mitte August wieder eine Teilnahme erwägen. Zwischen solchen Spielen brauche ich immer eine Pause, sonst wird es langweilig. Ich bedanke mich daher bei @bisti21 für die nette Partnerschaft und die zahlreichen Nachtschichten. :wavey:

Was die Regeln betrifft hat mir die Möglichkeit des Thread-Abos eine Menge vom Spielspaß genommen, auch wenn das Punktekonto von mir sehr wahrscheinlich profitiert hat. Aber dadurch kam es nicht mehr auf die Aufmerksamkeit an, sondern es ging nur noch darum, Glück mit den Onlinezeiten zu haben und wer am schnellsten den Button drückt. Von daher werde ich wahrscheinlich nur noch mal mitmachen, wenn es möglich ist, für jedes Rennen einen neuen Thread zu starten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.933
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was die Regeln betrifft hat mir die Möglichkeit des Thread-Abos eine Menge vom Spielspaß genommen, auch wenn das Punktekonto von mir sehr wahrscheinlich profitiert hat. Aber dadurch kam es nicht mehr auf die Aufmerksamkeit an, sondern es ging nur noch darum, Glück mit den Onlinezeiten zu haben und wer am schnellsten den Button drückt. Von daher werde ich wahrscheinlich nur noch mal mitmachen, wenn es möglich ist, für jedes Rennen einen neuen Thread zu starten.

Ich glaube nicht, dass das Abo einen Vorteil bringt. Ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber Lena hatte doch teilweise 10 Minuten Verzögerung bei den Mails. Und da hier nicht nur Rennen, sondern auch jede andere Diskussion gepostet wurde, kriegt man doch auch massenhaft unnützes Zeug.

Wenn Sachen frisch gepostet sind, ist der Thread doch eh oben und so kann man reagieren. Also mein Fazit ist eher, dass das Abo unnötigen Spam bringt.
 
Oben