Sportforen F1 WM - Season 2


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.334
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich danke der langen Rotphase an der Ampel, weswegen ich zufällig hier reingeschaut habe. Morgen früh fliege ich nach Hause, dann hole ich wieder mehr Punkte. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.499
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachträgliche Änderung des Rennergebnisses. Es wird bei @bisti21 die ursprüngliche Zielzeit genommen, allerdings gibt es werden 5 Minuten als Strafe für das nicht korrekte "Ziei" oben drauf berechnet. Im Endeffekt heißt es, dass @bisti21 wieder zurück auf den 5. Platz kommt, während @steve53 Sechster wird. @Cudi und @Emperor werden damit auf den Plätzen 7 und 8 gewertet. Zukünftig wird das mit dem nicht korrekten Ziel schreiben genau so gehandhabt. es werden 5 Minuten drauf gerechnet, Wiederholungstätern drohen 10 Minuten, 3-fach-Tätern 15 Minuten und so weiter. Damit sieht der korrigierte Stand nun wie folgt aus:

Das war ein super-super Vorschlag von mir als Friedensstifter, gell?

200w.webp
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.499
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil das auch nicht richtig wäre. ;)

Ich möchte ja nur helfen, wenn es um Regeln geht und Frieden stiften.

Ich bin dafür. Der Protest gegen @bisti21 war gerechtfertigt und begründet, sowie eine Zeitstrafe wegen Überschreitung des Boxen-Speedlimits definitiv gegeben.
Da der Protest der "Fluffy Unicorns" Teamleitung durch @Lena fristgerecht eingeleitet wurde, könnte die Rennleitung auch eine Zeitstrafe von 5 Minuten aussprechen. Aber natürlich nur für das betreffende Rennen. Ist ja nicht so, als ob das ganze Chassis gewechselt wurde. Also hieße das für den GP von Canada: Zeitstrafe für @bisti21 von 5 Minuten (für jeden falschen Buchstaben beim Boxenlimit), dazu eine gelbe Karte.
Den Rückzug des fluffigsten Teams der GP-Historie kann sich die Rennserie doch gar nicht leisten!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.499
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bevor Team Döner weitere Regelverstöße gegenüber den Fluffy Unicorns einreicht, sollten Strafen eindeutig geregelt sein.


200.webp
 
Oben