Sportforen F1 WM - Season 2

Ich danke der langen Rotphase an der Ampel, weswegen ich zufällig hier reingeschaut habe. Morgen früh fliege ich nach Hause, dann hole ich wieder mehr Punkte. :saint:

Nachträgliche Änderung des Rennergebnisses. Es wird bei @bisti21 die ursprüngliche Zielzeit genommen, allerdings gibt es werden 5 Minuten als Strafe für das nicht korrekte "Ziei" oben drauf berechnet. Im Endeffekt heißt es, dass @bisti21 wieder zurück auf den 5. Platz kommt, während @steve53 Sechster wird. @Cudi und @Emperor werden damit auf den Plätzen 7 und 8 gewertet. Zukünftig wird das mit dem nicht korrekten Ziel schreiben genau so gehandhabt. es werden 5 Minuten drauf gerechnet, Wiederholungstätern drohen 10 Minuten, 3-fach-Tätern 15 Minuten und so weiter. Damit sieht der korrigierte Stand nun wie folgt aus:

Das war ein super-super Vorschlag von mir als Friedensstifter, gell?

200w.webp

Weil das auch nicht richtig wäre. ;)

Ich möchte ja nur helfen, wenn es um Regeln geht und Frieden stiften.

Ich bin dafür. Der Protest gegen @bisti21 war gerechtfertigt und begründet, sowie eine Zeitstrafe wegen Überschreitung des Boxen-Speedlimits definitiv gegeben.
Da der Protest der "Fluffy Unicorns" Teamleitung durch @Lena fristgerecht eingeleitet wurde, könnte die Rennleitung auch eine Zeitstrafe von 5 Minuten aussprechen. Aber natürlich nur für das betreffende Rennen. Ist ja nicht so, als ob das ganze Chassis gewechselt wurde. Also hieße das für den GP von Canada: Zeitstrafe für @bisti21 von 5 Minuten (für jeden falschen Buchstaben beim Boxenlimit), dazu eine gelbe Karte.
Den Rückzug des fluffigsten Teams der GP-Historie kann sich die Rennserie doch gar nicht leisten!

Bevor Team Döner weitere Regelverstöße gegenüber den Fluffy Unicorns einreicht, sollten Strafen eindeutig geregelt sein.

200.webp

Oben