Sportforen F1 WM - Season 2


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Hey Leute hatte nen kleinen Unfall, bin jetzt denke ich morgen aus dem Krankenhaus raus, hoffe ich komme dann die Tage zur Auswertung und dann sollte es auch normal weitergehen. Nur mal so als Lebenszeichen. The Show must go on!

Gute Besserung und erhole dich gut von deinem "Unfall". Wie gut, dass es dir gut geht. Hätte ja schlimm enden können. Da fällt mir ein Stein vom Herzen... :weghier:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, i'm back. Danke euch erstmal für euer Verständnis und die Genesungswünsche! Und nee, es war kein Pinneberger, sondern ein beschissener Lübecker... aber gut passt schon. Genug Smalltalk. Ab zur Doppelauswertung!

@bisti21 holt in beiden Rennen ordentlich Punkte und macht ordentlich Boden gut. Während @HamburgBuam sich die WM Führung holt. Allerdings machen die Unicorns, trotz der verlorenen WM-Führung von @Lena ordentlich Boden gut. Da @Cudi nicht so viel punktete wie sonst. Er holte soviele Punkte, wie der HSV Tore in der Relegation holte. Nämlich 3. Apropos 3: @steve53 steht zweimal als Dritter auf dem Podium, verliert aber dennoch einen Platz in der WM Wertung. @Emperor verpasst das Treppchen einmal knapp als Vierter, aber einmal wird er auch Standesgemäß Achter. Und die SW Diehardfans @JL13 und @John Lennon , nehmen scheinbar ihre Moderatoren Aufgaben sehr ernst und spielen hier auch fair. Anders lassen sich die beiden 6. und 7. Plätze nicht erklären. Immerhin wird jeder jeweils einmal Sechster und Siebter. So und nun beginnt das Zittern wieder. Wann startet @Patschy7 das nächste Rennen? Oder hieß er doch @Patschy6? Ach wer weiß das schon. Aber eins ist sicher: The Show must go on! Nun kann wieder jederzeit ein Rennen starten, also seid auf der Hut😈 Ich bin immernoch so diabolisch wie vorher drauf @Lena kann mir so viel drohen wie sie will, sie muss mich erst kriegen, denn sie ist defintiv kein männlicher Lübecker🤣 oder etwa doch?🤔


Großer Preis von Belgien:
1.HamburgBuam 2.Bisti21 3.Steve53 4.Emperor 5.Lena 6.John Lennon 7.JL13 8.Cudi SR: Emperor

Großer Preis von Italien:
1.Bisti21 2.Lena 3.Steve53 4.Cudi 5.HamburgBuam 6.JL13 7.John Lennon 8.Emperor SR: Bisti21



Stand - Fahrer-WM:
1. HamburgBuam (SD) 73
2. Lena (FU) 69
3. Cudi (SD) 59
4. Bisti21(FU) 55
5. JL13 (SW) 52
6. Steve53 (SSE) 48
7. John Lennon (SW) 28
8. Emperor (SSE) 21



Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Sonntagsdöner (SD) 132
2. Fluffy Unicorns (FU) 124
3. Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt (SW) 80
4. Scuderia StevEmperor (SSE) 69
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.476
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Er ist zurück.

140804-nabu-gaensegeier-frank-derer7.jpeg
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
The Show must go on! Hiermit startet damit auch der Große Sportforen Preis von Singapur ;) Die Fahrer haben nun Zeit bis zum 04.06.2023 21:21 Uhr Zeit ins Ziel einzutruddeln :popcorn1:

1. HamburgBuam
2. Steve53
3. Cudi
4. John Lennon
5. JL13
6. Bisti21
7. Lena
8. Emperor

SR: JL13
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben