Sportforen F1 WM - Season 2


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.182
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach so, das Ist Arbeit.

Nachher lege ich noch eine anstrengende Schicht auf der Nintendo Switch ein. Wie ist eigentlich der Stundenlohn für Pokemon Züchten? :clowns:
Bist du zufrieden mit deiner Switch? Ich überlege mir eine fürs Flugzeug oder Bahnfahrten zu holen, um unterwegs mir die Zeit zu vertreiben. Aber brauchen tu ich das Teil eigentlich nicht. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bist du zufrieden mit deiner Switch? Ich überlege mir eine fürs Flugzeug oder Bahnfahrten zu holen, um unterwegs mir die Zeit zu vertreiben. Aber brauchen tu ich das Teil eigentlich nicht. :D

Da ich keinen Fernseher besitze, war die handliche Version der Switch halt meine einzige Möglichkeit. Seit Gameboy-Zeiten hatte ich stets nur die transportablen Konsolen. Soweit bin ich zufrieden, das Teil spinnt nicht herum oder so. Akku hält auch halbwegs lange. Bei einer Bahnfahrt nach München dürfte es aber knapp werden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.182
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hamburg - München ist eine Strecke, die ich am Ende des Monats geschäftlich fliege. :weghier:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hamburg - München ist eine Strecke, die ich am Ende des Monats geschäftlich fliege. :weghier:

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.182
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich schon 2 volle Tage auf einer Messe verbringe, will ich nicht auch noch 2 zusätzliche Tage im Zug verbringen. :saint:
 
  • Like
Reaktionen: sun

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Ach so, das Ist Arbeit.

Nachher lege ich noch eine anstrengende Schicht auf der Nintendo Switch ein. Wie ist eigentlich der Stundenlohn für Pokemon Züchten? :clowns:
Seitdem ich das als Nebengewerbe angemeldet habe und ich eine Steuererklärung dafür machen muss, zählt das als Arbeit :belehr:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Seitdem ich das als Nebengewerbe angemeldet habe und ich eine Steuererklärung dafür machen muss, zählt das als Arbeit :belehr:

Also so wie meine Schreiberei. :D
Die Steuererklärung schiebe ich aber auf einen Steuerberater ab. Keine Lust, mich in den bürokratischen Mumpitz einzulesen.

Ps: Nimm dir Zeit für einen Stadtbummel, wenn du in Hamburg bist. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.182
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gute Nacht Freunde. Ich rechne fest damit, dass heute Nacht zu asozialer Zeit noch ein Rennen kommt. ;)
 
Oben