Sportforen F1 WM - Season 2

Lena

Lange Guste
Ach wie sinnlos schon wieder.
Da arbeitet man ausnahmsweise mal körperlich....

Cudi

A, B, C und die 6
Auf der Arbeit erwischt. Der Mikrowellen Kebap soll wohl zum Titel geschummelt werden. :nono:
crying-patrick.gif

Patschy

Bankspieler
@bisti21 gewinnt den USA Grand Prix! Damit behält sie sich die minimale Hoffnung auf den WM Titel aufrecht und pirscht sich an die Spitze ran! Diese hat nun @Cudi , der Zweiter wurde inne. Der USA-Vierte @HamburgBuam ist zwar punktgleich, hat aber weniger Rennsiege vorzuweisen als sein Teamkollege. @Emperor holt sich den dritten Platz sowie die schnellste Runde und gibt somit die rote Laterne an den punktgleichen @John Lennon ab, der diesmal wieder Fünfter wurde. Dadurch erobert sein Team auch den dritten Platz in der Konstrukteurs-WM. @steve53 holt sich den letzten Punkt. Während @Lena knapp an den Punkten vorbeischrammt und Siebte wird. Abgeschlagener Achter wurde diesmal @JL13 . 3 Rennen sind noch zu fahren. Die Spannung steigt!

GP der USA:
1. Bisti21
2. Cudi
3. Emperor
4. HamburgBuam
5. John Lennon
6. Steve53
7. Lena
8. JL13

SR: Emperor

Stand - Fahrer-WM:
1. Cudi (SD) 90
2. HamburgBuam (SD) 90
3. Lena (FU) 78
4. Bisti21(FU) 74
5. Steve53 (SSE) 58
6. JL13 (SW) 55
7. Emperor (SSE) 34
8. John Lennon (SW) 34

Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Sonntagsdöner (SD) 180
2. Fluffy Unicorns (FU) 152
3. Scuderia StevEmperor (SSE) 92
4. Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt (SW) 89

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Von @John Lennon hatte ich aufgrund der Postingfrequenz mehr erwartet.

Ich hatte Urlaub, wo ich generell weniger im Forum unterwegs war. Außerdem fielen viele Rennstarts genau in die Zeiträume, in denen ich nicht im Netz rumpimmeln konnte, weil ich malochen und highperformen musste.

Ist aber eh so, dass das Ding hier verkauft wurde. Zufälligerweise starten die Dinger immer so, dass die Hamburger Mafia gut punkten kann.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich bin überrascht, dass du direkt geantwortet hast, ohne dass ich einen Termin für in 6 Wochen machen musste. :saint:

Und bitte nur 1 Vorgang pro Termin!

Ich bin kein Sachbearbeiter und mache daher keine Termine.

Wenn du willst, kann ich aber die Kolleginnen im Kreishaus anrufen, für dich einen Termin machen und den Prozess beschleunigen. Worum geht es? STD-Beratung? Oder willst du deinen Fischereischein verlängern lassen?

Oben