Sportforen F1 WM - Season 2

Patschy

Bankspieler
Hier haben mich schon einige versucht vom Mexikaner um die Ecke zu bringen, wie passend, dass wir jetzt nach Mexiko düsen! Der GP von Mexiko geht hiermit los! Ihr habt bis zum 13.06.2023 0:10 Uhr Zeit ins Ziel zu kommen! Vamos!

1. Cudi
2. Bisti21
3. JL13
4. HamburgBuam
5. Steve53
6. Emperor
7. Lena
8. John Lennon

SR: HamburgBuam

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Heute gab es statt Döner ausnahmsweise mal Burrito vom Mexikaner um die Ecke. Passend dazu kurz mal eben den Sieg eingetütet. ;)

JL13

Forenidiot
Hier haben mich schon einige versucht vom Mexikaner um die Ecke zu bringen, wie passend, dass wir jetzt nach Mexiko düsen! Der GP von Mexiko geht hiermit los! Ihr habt bis zum 13.06.2023 0:10 Uhr Zeit ins Ziel zu kommen! Vamos!
Gib demjenigen den Credit, der ihn verdient

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Da wurde wieder schön gewartet, bis ich Schlafe. Zum Glück habe ich auf dem Weg zum Klo mal aufs Handy geguckt.

giphy.gif

Da läuft doch ein Deal im Hintergrund. Und auf der Siegesfeier gibt es dann irgendwelche abgepackten Piroggen, die man für 5 Zloty bei Biedronka ergattert hat. :clowns:

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Da wurde wieder schön gewartet, bis ich Schlafe. Zum Glück habe ich auf dem Weg zum Klo mal aufs Handy geguckt.

giphy.gif

Da läuft doch ein Deal im Hintergrund. Und auf der Siegesfeier gibt es dann irgendwelche abgepackten Piroggen, die man für 5 Zloty bei Biedronka ergattert hat. :clowns:
Heißt du zufällig Tim Walter? Wenn bei dir etwas schief geht, sind nämlich immer alle anderen schuld... :weghier:

Oben