Sportforen F1 WM - Season 3

Patschy

Bankspieler
Sagen wir es mal so: Du scheinst nach 1,5 Jahren etwas eingerostet zu sein, was die gerechte Streuung der Startzeiten betrifft. 3 von 4 Rennen am Tag ist halt ziemlich unfair gegenüber Berufstätigen. Das hattest du mal besser drauf.
Keine Sorge das kommt noch. Hängt halt auch immer damit zusammen bei mir, wie ich selbst arbeite, und Zeit habe mit Uni, Training und Co. Arbeite ja selbst im Schichtdienst, da werden schon noch deutlich unterschiedliche Zeiten rumkommen. Nur ist es jetzt halt wie es ist. Und falls einer denkt, ich lass mich davon jetzt beeinflussen, vergesst es ;)

Patschy

Bankspieler
Nächster Sieg für die Fluffy Unicorns! @bisti21 meldet sich im Nachtrennen von China mit einem Sieg zurück! Der Führende @John Lennon baut seinen Vorsprung zudem mit Platz 2 in der WM aus. Teamkollege @JL13 wird Dritter und damit gibt es wieder zwei Plätze auf dem Treppchen für die SW-Fans. @HamburgBuam verpasst das Podium dann doch recht deutlich, wird aber Vierter, dicht gefolgt von @steve53 und Titelverteidiger @Cudi. Letzterer sichert sich zudem die schnellste Runde. Die Pistenläufer bleiben erstmals ohne Punkte in dieser Saison. @sun und @$ilverBullet werden Siebter bzw. Achter. @Emperor wird Vorletzter und @Lena beendet das Rennen nach ihrem Sieg in Japan als Letzte. Ob da zu viel gefeiert wurde nach dem Sieg? Als nächstes geht es zurück nach Europa, genauer gesagt in die Gassen von Monaco. Ob da alle ins Ziel kommen werden?

Rennergebnis:
1. bisti21
2. John Lennon
3. JL13
4. HamburgBuam
5. steve53
6. Cudi
7. sun
8. $ilverBullet
9. Emperor
10. Lena
Schnellste Runde (3:33 Uhr): Cudi (3:27 Uhr)

WM Stand Fahrer-WM:
1. John Lennon (SW) 29
2. Cudi (SD) 24
3. Lena (FU) 17
4. JL13 (SW) 16
5. sun (PL) 14
6. bisti21 (FU) 10
7. HamburgBuam (SD) 9
8. $ilverBullet (PL) 6
9. steve53 (SSE) 5
10. Emperor (SSE) 4

WM Stand Konsturkteurs-WM:
1. Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt (SW) 45
2. Team Sonntagsdöner (SD) 33
3. Fluffy Unicorns (FU) 27
4. Pistenläufer (PL) 20
5. Scuderia StevEmperor (SSE) 9

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Testfahrt.

giphy.gif

Patschy

Bankspieler
Monaco zur Prime Time? Kann nur gut gehen...

Ladies and Gentlemen, hiermit startet der Große Sportforen Preis von Monaco. Die Fahrer/innen haben nun Zeit bis zum 07.11.2023 20:35 Uhr Zeit ins Ziel einzutruddeln.

Rennergebnis:
1. John Lennon
2. JL13
3. Lena
4. HamburgBuam
5. Cudi
6. $ilverBullet
7. steve53
8. Emperor
9. sun
10. bisti21
Schnellste Runde (20:39 Uhr): HamburgBuam (20:39 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Oben