Sportforen F1 WM - Season 3

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ziel

Langsam wird es lächerlich. Bin kurz davor, auszusteigen.

baby-cute.gif

• Like
Reaktionen: sun

Patschy

Bankspieler
Wird "Ziel" falsch geschrieben, werden 5 Minuten auf die Zielzeit oben drauf gerechnet. Wiederholungstäter müssen mit 10 Minuten rechnen, 3-fach-Täter mit 15 Minuten und so weiter.

@sun zukünftig bitte direkt das richtige Ziel reinschreiben, bei bearbeiteten Posts, zähle ich die Bearbeitungszeit (gut das müsste ich mal ins Regelwerk schreiben, steht nicht drin, sehe ich gerade) und dazu gibts ne 5 Minuten Strafe oben drauf bekommen. Heißt du hast ne spätere Zielzeit, aber ändert nichts an deiner Position, weil die Konkurrenz nicht wirklich schnell war heute. Aber zukünftig drauf achten bitte, weil du zur Not Plätze verlierst :)

Patschy

Bankspieler
Die Königin der schnellsten Rennrunden schlägt zurück! @Lena triumphiert in Japan und baut ihren Rekord für meisten schnellsten Rennrunden auf 6 schnellste Runden aus! Nebenbei schließt sich zu @HamburgBuam, für die meisten Rennsiege in der Geschichte, auf. Dieser fluchte erneut am Teamradio, er war not amused über seinen 8. Platz. Sein Teamkollege @Cudi machte es besser und holte sich P2 und hätte beinahe die WM Führung geholt, aber die behält @John Lennon trotz des 5. Platzes in Japan, dank der höheren Anzahl an Siegen in dieser Saison. Sein Teamkollege @JL komplettierte diesmal das Podium. @sun schafft es trotz Zeitstrafe auf Platz 4. Selbst ohne diese wäre er 4ter geworden. Den letzten Punkt sicher sich sein Rookie-Teamkollege @$ilverBullet. @steve53 verpasst als 7ter mal wieder äußerst knapp die Punkte. @bisti21's katastrophaler Saisonstart geht weiter. Sie bleibt weiterhin ohne Punkte. Zusätzlich war es ihr schlechtestes Rennergebnis in ihrer bisherigen Karriere. @Emperor wird 10ter und Letzter. Es kamen also wieder alle Fahrer/innen ins Ziel.

Rennergebnis:
1. Lena
2. Cudi
3. JL13
4. sun
5. John Lennon
6. $ilverBullet
7. steve53
8. HamburgBuam
9. bisti21
10. Emperor
Schnellste Rennrunde(9:49 Uhr): Lena (9:51 Uhr)

WM Stand Fahrer-WM:
1. John Lennon (SW) 23
2. Cudi (SD) 23
3. Lena (FU) 17
4. sun (PL) 14
5. JL13 (SW) 12
6. HamburgBuam (SD) 6
7. $ilverBullet (PL) 6
8. Emperor (SSE) 4
9. steve53 (SSE) 3
10. bisti21 (FU) 0

WM Stand Konsturkteurs-WM:
1. Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt (SW) 35
2. Team Sonntagsdöner (SD) 29
3. Pistenläufer (PL) 20
4. Fluffy Unicorns (FU) 17
5. Scuderia StevEmperor (SSE) 7

sun

Bankspieler
@sun zukünftig bitte direkt das richtige Ziel reinschreiben, bei bearbeiteten Posts, zähle ich die Bearbeitungszeit (gut das müsste ich mal ins Regelwerk schreiben, steht nicht drin, sehe ich gerade) und dazu gibts ne 5 Minuten Strafe oben drauf bekommen. Heißt du hast ne spätere Zielzeit, aber ändert nichts an deiner Position, weil die Konkurrenz nicht wirklich schnell war heute. Aber zukünftig drauf achten bitte, weil du zur Not Plätze verlierst :)
ok, dann editier ich nicht, wenn ich spätere Zeit + Strafe bekomme. Wäre ja dann Doppelbestrafung^

HamburgBuam

Adalaide Byrd
@HamburgBuam, für die meisten Rennsiege in der Geschichte, auf. Dieser fluchte erneut am Teamradio, er war not amused über seinen 8. Platz.

Sagen wir es mal so: Du scheinst nach 1,5 Jahren etwas eingerostet zu sein, was die gerechte Streuung der Startzeiten betrifft. 3 von 4 Rennen am Tag ist halt ziemlich unfair gegenüber Berufstätigen. Das hattest du mal besser drauf.

Patschy

Bankspieler
Wir bleiben in Asien... es geht nun nach China weiter.

Ladies and Gentlemen, hiermit startet der Große Sportforen Preis von China. Die Fahrer/innen haben nun Zeit bis zum 07.11.2023 00:38 Uhr Zeit ins Ziel einzutruddeln.

Rennergebnis:
1. bisti21
2. John Lennon
3. JL13
4. HamburgBuam
5. steve53
6. Cudi
7. sun
8. $ilverBullet
9. Emperor
10. Lena
Schnellste Runde (3:33 Uhr): Cudi (3:27 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
Oben