JL13
Forenidiot
Mit 32 noch Schule? Du bist aber oft sitzen geblieben...Alder ich hab schule ihr pena
Noch so ein Spruch und ich lass dich nachsitzenAlder ich hab schule ihr pena
Schonmal gehört das man Lehrer sein kannMit 32 noch Schule? Du bist aber oft sitzen geblieben...
Ich bin 1 Jahr älter als du und mein Abitur feiert in ein paar Monaten 15-jähriges.
Und wenn dich schon der Forenidiot himself berichtigen muss, dann ist Schule ein absolutes Muss für dich, lieber @$ilverBulletWas heisst hier "ihr"? Es heisst DU Penner. @Patschy du Penner. So funktioniert das. Kein Wunder musst du noch zur Schule, wenn du Singular und Plural verwechselst.
Wenn ich eins in meiner langen feron karriere gelenrrt han dann des man beleidigungen immer ohne kontext posten muss dann ist wie wahrscheinlichkeit viel niedriger des man verwarnt wirdWas heisst hier "ihr"? Es heisst DU Penner. @Patschy du Penner. So funktioniert das. Kein Wunder musst du noch zur Schule, wenn du Singular und Plural verwechselst.
Wenn ich eins in meiner langen feron karriere gelenrrt han dann des man beleidigungen immer ohne kontext posten muss dann ist wie wahrscheinlichkeit viel niedriger des man verwarnt wird
du *********
Sei froh, dass ich kein Madrid Fan bin, würde dann heulen und beleidigt nicht mehr hier auftauchen, dann würde die Saison nie beendet werden könnenBei @Patschy ist es okay ihn zu beleidigen