$ilverBullet
Bankspieler
Tazechlich neinMal eine ernste Frage zwischendurch: Postest du zufällig mit so einer einer Spracherkennungssoftware?
Tazechlich neinMal eine ernste Frage zwischendurch: Postest du zufällig mit so einer einer Spracherkennungssoftware?
Dafür schreibst du aber ziemlich ******e.Tazechlich nein
der schreibt immer so. Ich nutze deswegen eine Spracherkennungssoftware, um zu verstehen, was er schreibt.Mal eine ernste Frage zwischendurch: Postest du zufällig mit so einer einer Spracherkennungssoftware?
Alles gut, das wird schon .Lass dir Zeit @Emperor
Eine ruhige Nacht hat auch was.
*Hatschi*
Damit haben wir einem WM Kampf um die Fahrer-WM! Spannend!Ohne großes drum herum. Weiter geht's!
Ladies and Gentlemen, hiermit startet der Große Sportforen Preis von Belgien. Die Fahrer/innen haben nun Zeit bis zum 13.11.2024 09:28 Uhr Zeit ins Ziel zu kommen.
Rennergebnis:
1. HamburgBuam
2. Cudi
3. JL13
4. sun
5. Lena
6. $ilverBullet
7. John Lennon
8. steve53
9. bisti21
10. Emperor
SR(9:46 Uhr): $ilverBullet (9:48 Uhr)
Heul leise ChantalTrink unbedingt das abgefüllte Wasser der ägyptischen Straßenhändler. Eine Wohltat, sag ich dir.
Bist du es Kevin?Heul leise Chantal
Heul leise Chantal
Hatte ich letztes Jahr leider auch in Ägypten. Dieses Jahr ist bis jetzt aber alles gut. Aber ich fasse das Wasser aus dem Wasserhahn nicht mal mehr zum Zähne putzen an ^^ GamechangerAber mal im Ernst: Aufpassen. Reisedurchfall ist kein Spaß. Hatte ich in der Türkei. Und dann überall nur Hocktoiletten.
Wobei die Standarts im Touristenhotel vermutlich klar gehen.
Hände Waschen auch nicht ... Iiiiiih!!!!!Hatte ich letztes Jahr leider auch in Ägypten. Dieses Jahr ist bis jetzt aber alles gut. Aber ich fasse das Wasser aus dem Wasserhahn nicht mal mehr zum Zähne putzen an ^^ Gamechanger