HamburgBuam
Adalaide Byrd
Soll ich dir Taschentücher in den Briefkasten schmeißen?
Nur zu. Du weißt, wo Lüneburg ist?
Soll ich dir Taschentücher in den Briefkasten schmeißen?
Stelle hiermit einen Antrag, dass du dich in LüneburgBuam umändern lässt...Nur zu. Du weißt, wo Lüneburg ist?
Stelle hiermit einen Antrag, dass du dich in LüneburgBuam umändern lässt...
Na mal schauen ob es das erste DNF der Saison gibt oder es alle 10 ins Ziel schaffen ;-)
Ich geb dir gleich JL14 du HühneraugeManche vermuteten ein Nachtrennen zu Beginn, manche einen Start gegen 16 Uhr, weil dann das F1-Pendant startete. Alle wurden sie enttäuscht. 1,5 Jahre nach dem Beginn der 2.Saison, geht es nun endlich mit Saison Nummer 3 weiter. Vor 504 Tage endete die Saison mit einem neuen Fahrerweltmeister. Wie diese Saison wohl ausgeht? Naja finden wir es raus!
Ladies and Gentlemen, hiermit startet damit der Große Sportforen Preis von Bahrain. Die Fahrer haben nun Zeit bis zum 02.11.2023 14:27 Uhr Zeit ins Ziel einzutruddeln.
Rennergebnis:
1. John Lennon
2. Cudi
3. sun
4. Lena
5. JL14
6. $ilverBullet
7. steve53
8. bisti21
9. HamburgBuam
10.
Schnellste Rennrunde (14:30 Uhr): Cudi (14:29 Uhr)
Warum kann @Emperor seine Möhre nicht einfach ins ZieI schieben?
Kann taktische Gründe haben. Das Rennen dauert bis zu 24 Stunden. Also bis Morgen Mittag. Somit verhindert er aktuell ein Nachtrennen.
Er darf sich gerne Zeit lassen.
theoretisch könnte es danach immernoch ein Nachtrennen gebenKann taktische Gründe haben. Das Rennen dauert bis zu 24 Stunden. Also bis Morgen Mittag. Somit verhindert er aktuell ein Nachtrennen.
Er darf sich gerne Zeit lassen.
my bad, tschuldigeIch geb dir gleich JL14 du Hühnerauge
So viel Zeit muss sein, den wünsche ich dir auchGuten Morgen an das gesamte Forum.
Guten Morgen.Guten Morgen an das gesamte Forum.
pistenläufer hat 5 punkte oder
schiebung