Sportforen F1 WM - Season 3

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
18.949
Guten Morgen! Alle werden mit einem GP Start rechnen. Dabei freue ich mich nur, etwas von @VvJ-Ente zu hören und frage mich, was @Finch gerade so macht?đŸ€­

giphy.gif

Patschy

Bankspieler
BeitrÀge
4.875
Manche vermuteten ein Nachtrennen zu Beginn, manche einen Start gegen 16 Uhr, weil dann das F1-Pendant startete. Alle wurden sie enttÀuscht. 1,5 Jahre nach dem Beginn der 2.Saison, geht es nun endlich mit Saison Nummer 3 weiter. Vor 504 Tage endete die Saison mit einem neuen Fahrerweltmeister. Wie diese Saison wohl ausgeht? Naja finden wir es raus!

Ladies and Gentlemen, hiermit startet damit der Große Sportforen Preis von Bahrain. Die Fahrer haben nun Zeit bis zum 02.11.2023 14:27 Uhr Zeit ins Ziel einzutruddeln.

Rennergebnis:
1. John Lennon
2. Cudi
3. sun
4. Lena
5. JL13
6. $ilverBullet
7. steve53
8. bisti21
9. HamburgBuam
10. Emperor

Schnellste Rennrunde (14:30 Uhr): Cudi (14:29 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.432
Alter ihr seid ja krank
Oh, du bist ja neu und weißt gar nicht was hier frĂŒher los war. :D
Ich zitiere mal fĂŒr dich einen User nach Saison 1:
Wir haben uns teamintern nochmal abgesprochen und ich wĂ€re eventuell doch noch offen fĂŒr eine weitere Saison, wenn sich genug Teilnehmer finden. Mit deutlich weniger Aufwand, keinem Druck und keinen Ambitionen etwas zu gewinnen. Einfach nur als Titelverteidiger 22 Rennen die anstrengende Vorsaison ausklingen zu lassen. "The Last Ride" quasi
Da hatte @bisti21 richtig GlĂŒck, als sie sich dann in einem Rennen in Saison 2 vertippt hat. Die Reaktion von @Cudi war hier schon irgendwo verlinkt. Nicht auszudenken, was passiert wĂ€re, wenn er ernsthaft auf Sieg gespielt hĂ€tte, anstatt ohne Druck die Vorsaison ausklingen zu lassen... :weghier:

Oben