Ja klar, der Extra Punkt für die sichere WM darf nicht fehlen.
Rechnen kann man Norden also schonmal nicht
Ja klar, der Extra Punkt für die sichere WM darf nicht fehlen.
Er sieht die Zahlen auch nicht richtig vor lauter Tränen in den AugenRechnen kann man Norden also schonmal nicht
Wat heulst du denn jetzt rum? Hättest du Anfang der Saison mehr Punkte geholt, wärst du jetzt in der Pole PositionJa klar, der Extra Punkt für die sichere WM darf nicht fehlen.
Dir ist schon klar, dass du den Punkte für die schnellste Rennrunde auch bekommen kannst?Naja... Jetzt reicht Lennon bei einem 1. Platz von mir ein 2. Platz zum alleinigen Sieg. Ohne Extrapunkt wäre es bei gleicher Konstellation ein Unentschieden geworden.
Stimmt, wäre eine Idee, aber dachte, dann würden einige vielleicht bewusst drauf geiern, nur um den Punkt zu bekommenUm solche Diskussionen zu vermeiden, würde ich vorschlagen, dass du ab nächster Saison einfach zu jedem Rennen die Uhrzeit für die schnellste Rennrunde sofort mitpostest und es öffentlich sichtbar wird.
du würdest doch sicher nicht sagen 23 Stunden 59 Minuten nach Rennstart, oder?^Stimmt, wäre eine Idee, aber dachte, dann würden einige vielleicht bewusst drauf geiern, nur um den Punkt zu bekommen
Läuft wohl zum Abschluss auf ein Rennen am Sonntagmorgen hinaus. Mit anderen Worten:
Herzlichen Glückwunsch zum Titel @HamburgBuam
zum 3 Stern von Links und dann immer gerade aus Steve OrcelKüsst euch beide und überlasst mir einfach den Titel.
Nur weil du im Team mit @$ilverBullet fährst, musst du doch nicht seine Orthographie übernehmen.zum 3 Stern von Links und dann immer gerade aus Steve Orcel
Hey Bro, willst du mal meinen Auspuff sehen?Nur weil du im Team mit @$ilverBullet fährst, musst du doch nicht seine Orthographie übernehmen.
Ich weiß nicht, kann der etwas bemerkenswertes?Hey Bro, willst du mal meinen Auspuff sehen?
Wäre ne IdeeMan könnte die Zeit auch im Voraus an Gegen oder die Ente schicken.