Meine sehr späte Reaktion lässt für die neue Saison Gutes erahnen. Bin natürlich wieder dabei@Emperor get in here, die Fluppen rauchen sich nicht von allein.
Meine sehr späte Reaktion lässt für die neue Saison Gutes erahnen. Bin natürlich wieder dabei@Emperor get in here, die Fluppen rauchen sich nicht von allein.
Ich editiere es gleich noch einmal in den Startbeitrag.Also da niemand @sun widersprochen hat, starten wir ab dem 16.9.25 0:00 Uhr![]()
Ich war Gestern Abend schonmal in der Dönerbude, um mit dem Training anzufangen.
Ach, der bleibt. Das Kleingedruckte, weißt du?Nur Pech, dass dein Teamkollege kurz vorm Absprung steht
![]()
Klingt gut, bin da total flexibel. Mir egal, Hauptsache wir haben Spaß!Wie wärs mit Nova Racing @Himmelsstern ? Bin ansonsten für andere Ideen offen![]()
Dito. Aber dann haben wir ja einen NamenKlingt gut, bin da total flexibel. Mir egal, Hauptsache wir haben Spaß!
Und - ich verspreche, jetzt viel regelmäßiger reinzuschauen, da das Spiel losgeht!![]()
Ja, keine Ahnung, wie das hier funktioniert.Gerade gelesen... es gibt ein Safety Car. Puuuh, das wird wild... verstehe das Prinzip nicht 100%tig, aber das wird schon werden![]()
Falscher Thread