Meine sehr späte Reaktion lässt für die neue Saison Gutes erahnen. Bin natürlich wieder dabei@Emperor get in here, die Fluppen rauchen sich nicht von allein.
Meine sehr späte Reaktion lässt für die neue Saison Gutes erahnen. Bin natürlich wieder dabei@Emperor get in here, die Fluppen rauchen sich nicht von allein.
Ich editiere es gleich noch einmal in den Startbeitrag.Also da niemand @sun widersprochen hat, starten wir ab dem 16.9.25 0:00 Uhr
Ich war Gestern Abend schonmal in der Dönerbude, um mit dem Training anzufangen.

Ach, der bleibt. Das Kleingedruckte, weißt du?Nur Pech, dass dein Teamkollege kurz vorm Absprung steht

Klingt gut, bin da total flexibel. Mir egal, Hauptsache wir haben Spaß!Wie wärs mit Nova Racing @Himmelsstern ? Bin ansonsten für andere Ideen offen

Dito. Aber dann haben wir ja einen NamenKlingt gut, bin da total flexibel. Mir egal, Hauptsache wir haben Spaß!
Und - ich verspreche, jetzt viel regelmäßiger reinzuschauen, da das Spiel losgeht!
Ja, keine Ahnung, wie das hier funktioniert.Gerade gelesen... es gibt ein Safety Car. Puuuh, das wird wild... verstehe das Prinzip nicht 100%tig, aber das wird schon werden
 Soweit ich's verstanden habe, muss man einfach nur als Erster, "Ziel" tippen, oder?
Soweit ich's verstanden habe, muss man einfach nur als Erster, "Ziel" tippen, oder? 

Falscher Thread