Sportforen Fantasy Football 2009!


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@patrick
Meinst du mich? Ich bin nicht big bad bangers!
@AK
Völlig verständlich, ich glaube jeder hätte ihn sich gejuckt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hab auch versucht ihn zu bekommen, naja ist doch klar das Marshall dann begehrt wird, allerdings ist der Drop schon bissel unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich habe mir jetzt Favre von der waiver wire geholt. War aber 15. also hatte jeder die Chance ihn zclaimen. Trotzdem wieder so ein doofer, wettbewerbsverzerrender Job Drop.
Also ich biete jetzt jeden meiner drei RB´s an: LT, Cadillac Williams und Willie Parker. Kurt Warner und Brett Favre liegen auch aufm Tisch! Würde mich über Angebote freuen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also ich habe mir jetzt Favre von der waiver wire geholt. War aber 15. also hatte jeder die Chance ihn zclaimen. Trotzdem wieder so ein doofer, wettbewerbsverzerrender Job Drop.
Also ich biete jetzt jeden meiner drei RB´s an: LT, Cadillac Williams und Willie Parker. Kurt Warner und Brett Favre liegen auch aufm Tisch! Würde mich über Angebote freuen.

falsch nicht jeder, ich hatte auch auf ihn "geboten", war aber 16. in der Waiver-Listen, aber Favre naja soviele Punkte wie ein Marshall bspw. wird der sicher nicht machen denke ich.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Also ich habe mir jetzt Favre von der waiver wire geholt. War aber 15. also hatte jeder die Chance ihn zclaimen. Trotzdem wieder so ein doofer, wettbewerbsverzerrender Job Drop.
Also ich biete jetzt jeden meiner drei RB´s an: LT, Cadillac Williams und Willie Parker. Kurt Warner und Brett Favre liegen auch aufm Tisch! Würde mich über Angebote freuen.

Sehe das jetzt nicht als so wettbewerbsverzerrend an ...

LT? Was willste denn für den Mann?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@tajiri
Naja noch besser wenn sogar der 16. ihn sich holen wollte.
Sicher ist Favre jetzt nicht der Top Mann, aber zu verachten ist so ein Drop mit Sicherheit nicht, vor Allem da isch erstmal ins System einspielen muss. Egal ich find solche drops einfach doof. Wieso nicht einfach traden?
@supatim
einen guten WR+ evtl x
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich biete Devin Hester bzw. T.J. Houshmandzadeh und Wells, Jamal Lewis oder Larry Johnson für einen anderen RB an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Warum entlässt denn jemand freiwillig Curtis Lofton :confused:? Die Falcons hatten schon ihre "bye-week" und von einer Verletzung ist mir nichts bekannt. Das ist schon eine Art von Wettbewerbsverzehrung. Es ist klar, dass nun jeder mitbietet, weil man keinem Gegner dessen "production" freiwillig überlässt, aber mit Draft-Kunst, Taktik, Intuition, guter Einschätzungen und Aufmerksamkeit, wodurch man das Spiel eigentlich gewinnen sollte, hat das nichts mehr zu tun. Es gab ja in der Vergangenheit auch mysteriöse, unfreiwillige Entlassungen, deshalb würde ich mir einen Kommentar dazu wünschen. Nichts gegen die Bieter bzw. dem künftig Glücklichen, der Lofton bekommen wird, aber eigentlich sollte niemand durch solche Entlassungen, die nicht rational erscheinen, aus heiterem Himmel einen Vorteil haben.
 

McNabb

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zum Kotzen :wall::wall:

Vor dem letzten Spieltag war ich noch 1. Jetzt haben dich 2 meiner 3 besten Spieler verletzt, Michael Turner & Ronnie Brown ( der ist sogar auf der IR)
Das wird wohl nichts mehr :cry:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Wundert euch nicht, ich sperre ab jetzt alle "Nicht-Playoff-Teams" präventiv bzw. sicherheitshalber ;), so dass diese Mannschaften keine Spieler-Verpflichtungen bzw. -Entlassungen mehr machen können. Das Ganze hat ja auch keinen Sinn mehr, wenn man ohnehin aus dem Rennen ausgeschieden ist. Gleichwohl könnte es aber Auswirkungen für die endgültige Entscheidung haben, falls jemand beispielsweise auf die Idee kommt Curtis Lofton oder Brandon Marshall zu entlassen :rolleyes:.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Ich bin nicht mehr dabei. Werde nur noch Hunderennen verfolgen. Hat jemand Interesse meiner Hunderennen Fantasy Leauge beizutreten?

Edit: :D Ist wirklich noch etwas hin, aber nur noch drei Monate. Ab August gibt es wieder Football. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA

Auktions-Draft heißt: Jeder Spieler bekommt am Anfang ein Budget (selbstverständlich selbes Budget für alle). Dann wird ne "Draft-Reihenfolge" festgelegt. Der erste Teilnehmer schlägt einen Spieler vor. Nun wird dieser Spieler unter allen Teilnehmern versteigert. Der höchstbietende bekommt den Zuschlag für den Spieler.

Das tolle an dem System ist, dass man eine Chance auf jeden Spieler aus dem ganzen Pool hat. Man muss nicht immer ewig warten bis man dran ist und ist während der ganzen Draft engagiert.
 
Oben