Sportforen Fantasy Football 2015


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe natürlich auch nichts dagegen, wenn man in beiden mitspielt, Hauptsache aktiv aufstellen und dabei bleiben :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.671
Punkte
113
Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Yahoo Acc habe und mich erst noch registieren muss...wtf. :wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Yahoo Acc habe und mich erst noch registieren muss...wtf. :wall:

Ist ja kein so großes Ding :D Dann könnten wir vielleicht morgen draften wenn du da kannst, da kann dann leider Mango nicht, aber ansonsten können mindestens 2 nicht.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So smoke bitte heute anmelden dann können wir endlich den termin fixieren. Ansonsten heissts dann einfach take it or leave it sonst wird der ganz rest kirre.
Danke
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also ich leg jetzt mal fest nächste Woche 20 Uhr, so wie auch aktuell eingestellt.

Außerdem haben wir noch nen Mitspieler von außerhalb, also falls @Sm0kE es schafft sich anzumelden kannst du die 12 sein @Little
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Also ich leg jetzt mal fest nächste Woche 20 Uhr, so wie auch aktuell eingestellt.

Außerdem haben wir noch nen Mitspieler von außerhalb, also falls @Sm0kE es schafft sich anzumelden kannst du die 12 sein @Little

Sagt mir einfach Bescheid, ob ich gebraucht werde, oder nicht. Ich stehe auf Abruf bereit :D
 
Oben