Sportforen Fantasy Football 2017


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Ich hätte auf jeden Fall Bock. Falls jemand aus Liga 2, der schon länger mitspielt und aufsteigen will allerdings ebenfalls Interesse bekundet, würde ich ihm natürlich den Vortritt lassen.
Hab dieses Jahr das erste Mal gespielt, hat Spaß gemacht. Hab Interesse, würde mich aber auch hinten anstellen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Ja, hier auch nochmal Glückwunsch an @Little , war halt in der ersten PO-Runde glücklich .... :saint::rolleyes::wall::wall::wall:

Ein guter Pinguin fliegt nur so hoch, wie er muss und gegen Delfine liegt die Messlatte nun wahrlich sehr niedrig. :belehr::p

Danke für die Glückwünsche.
Bedanken muss ich mich natürlich bei meinem Assistant Defensive Coordinator @Obmann .
War wieder der Beweis, dass die Defense Meisterschaften entscheidet, u.a. Deion Jones' 8FP im MNG für meinen Halbfinalsieg.
Ich hoffe auch, dass er nun endlich einsieht, dass man mit dem richtigen Matt auf der Kommandobrücke die Titel holt. Der hat die Truppe in den entscheidenden Situationen zum Sieg geführt:
In Woche 13 mit +1,43 Punkten die Playoffs erreicht. In Woche 14 mit genau einem(!) Punkt @SUPATIM geschlagen. Im Halbfinale waren es dann schon starke 3,87 Punkte vor und im Finale dann nichts mehr anbrennen lassen. :thumb:
Sowas sind clutch performer. Die lassen auch keine 28:3 Pausenführung in Rauch aufgehen :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.031
Punkte
113
Ne ich habe immer gesagt sobald du mal unsere Yahoo Fantasy Liga gewinnst, holen die Falcons die erste VLT. Es ist also nun soweit.:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte auch Interesse an einem Aufstieg. Würde jetzt aber auch keine Welt untergehen, wenn Liga 2 mit guter Spielerzahl und Aktivität bestehen bliebe.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ich wäre gerne auch am Start!

Bin allerdings was Fantasy Football angeht ein absoluter Neuling, ich verstehe das System, kenne mich mit dem Ablauf allerdings nicht aus. Falls ihr also noch jemanden sucht, ich würde mich freuen wenn es klappt!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin mir relativ sicher das wir alle Intressierten schon noch unterbringen in einer der beiden Ligen. In Liga 1 werden 2 Plätze aufgrunde von Inaktivität ausgetauscht. Genauere Details aber dann mit dem Eröffnungspost für 2018 (erfolgt meist immer nach dem Draft). Zu Liga 2 kann ich wenig sagen, da diese Liga einen anderen Admin hat.
 
Oben