Sportforen Fantasy Football 2018


Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Litthagel wird noch schnell genug merken dass Defense ihn hier nicht in jedem Spiel den Arsch retten wird.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Pff, souverän. Da verschweigst du aber glatt, dass du auch fast 150 Punkte weniger kassiert hast, als der nächste in der Liste. Also der leichteste Schedule und wenn es darauf ankam hast du gegen Azzaro (2.) und meine Penguins (3.) auf die Mütze bekommen. Das sieht also ganz und gar nicht nach Titel aus, sondern nach chokern :p
Muss gestehen dass ich das nicht wusste mit den wenigen Punkten kassiert, schaue immer nur bei der App rein und um die PA anzuschauen muss man auf View Details klicken, aber mir langt die Bestätigung der eigenen Stärke völlig aus, die sehe ich auch ohne Details :cool: Und selbst mit 150 Gegenpunkten mehr wäre das noch ne Differenz von etwa 30 Punkten pro Spiel, das wäre auch noch souverän gewesen.
Habe genau eine Klatsche kassiert und die war gegen Azzaro, die hat mich auch gewurmt. Das gegen dich war die vorgezogene Bye Week, die ich mir gegönnt habe, da die Bye Week, die mir zusteht, ja durch ein unnötiges Viertelfinalspiel ersetzt wurde.
Jetzt hat sich natürlich passend Emmanuel Sanders auf IR verabschiedet, plötzlich bin ich wirklich Underdog. Sehr nervig.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Ich habe zumindest viel in meiner ersten Fantasy Saison gelernt.
So ganz ohne Running Back Points gewinnt man keine Spiele. :winke:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich dachte ja dass die Spieler der Teams, die nicht in die POs kommen, auf dem Waiver Wire landen, weshalb ich mir da etwas Kohle aufgespart habe. Scheint nicht so zu sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut, dass ich nicht in den Playoffs bin. Hab nämlich in Liga 2 Derrick Henry mit 47,6 Punkten auf der Bank und zum Glück kein Matchup mehr. Hätte mich sonst von irgendeiner Brücke geschmissen. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Gut, dass ich Kittle gedraftet hab :ricardo::smoke:

EDIT: Gegen Amari Cooper :eek::crazy::cry:

Goodbye Fantasy Season - es hat Spaß gemacht :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Da steht und fällt die Saison im MNG, so muss das :thumb:
Mit dem Matchups spielen habe ich es aber wohl dieses Mal übertrieben. Blount gegen die Cards war zu verlockend aber der bekommt nicht mal die Goalline-Carries. :rolleyes: Zudem haben die Chargers keine Lust gehabt Justin Jackson weiter laufen zu lassen, wie gegen die Steelers. Dafür winkt Lamar Miller von der Bank. Den hatte ich zwar richtig eingeschätzt, weil der in Woche 3 gegen die Colts schon nichts geschafft hat, aber der bekommt eben die Goalline-Carries und macht daraus 6 Punkte.
Matt LaCosse als TE war ein gamble, aber Rudolph liefert zu wenig und wenn der #1-Receiver der Broncos ausfällt, könnte man ja mal den TE nutzen. Wie gesagt, man könnte ...
Zu guter letzt natürlich noch AB mit einem off-game. 35 Yds gegen die Raiders .. puh. Da hätte ich wirklich mal Punkte von Matty Stafford gebraucht, aber der schont sich noch für die Finals. 15,31 Punkte in den letzten 3 Spielen. Insgesamt.
Also Adam Thielen. Einmal 100 Yd game + 2 TD bitte :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Zweithöchster score und ich flieg raus...

Ooooder dalvin cook holt 25 punkte *pray smiley*
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Mit den Kickern hab ich es diese Saison auch nicht so. Lambo, Parkey, Vinatieri und jetzt Fairbairn spielen wenn ich sie aufstelle immer so verdammt schlecht, um entweder davor oder danach gut zu spielen. Reicht mir langsam.

Receiving corp macht es mir wie erwartet sehr schwer.

Ooooder dalvin cook holt 25 punkte *pray smiley*

Er braucht eher 27 :D Aber so wie der Spieltag bis jetzt verlaufen ist würde mich das jetzt auch nicht mehr wundern.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Er braucht eher 27 :D Aber so wie der Spieltag bis jetzt verlaufen ist würde mich das jetzt auch nicht mehr wundern.

Ich werd dran glauben wenn ich morgen früh die app öffne. Wenn nicht drück ich dir die daumen für den titel. Wer die top teams aus dem weg räumt verdient auch den Gesamtsieg.
 
Oben