Sportforen Fantasy Football 2022


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
63
Der Draft ist vorüber, also wird es wieder Zeit für den Thread zur neuen Fantasy Football Saison!

Bis auf eine Ausnahme war die Aktivität letztes Jahr wieder sehr zufriedenstellend, die Rodgau Sharks (zuletzt online: September 2021, Gesamtzahl Moves: 1) werden die Liga verlassen, diesen Platz nimmt der geschätzte User @Hoelm ein. Die restliche Besetzung bleibt bestehen. Falls jemand nicht mehr teilnehmen will, bitte aktiv melden. Wäre sonst schäde wenn jemand inaktiv wäre, und es hier User gibt die Beitreten wollen. Falls hier nichts frei wird, so denke ich das @Cudi wieder ne zweite Liga starten wird, dort ist erfahrungsgemäß meist noch Kapazität vorhanden. Liga ist erneuert und die E-Mails für Einladungen sind versendet.

Die weiteren Details (Rostersports, Scoring, Positionen, Divisionsystem (selbe Division Zusammensetzung wie letzte Saison), Playoffsystem etc.) würde ich so beibehalten.
Falls Änderungen gewünscht sind bitte hier vorschlagen, sollte sich eine Mehrheit hierfür finden, kann man gerne darüber sprechen.

Als vorläufigen Draftermin habe ich Sonntag, den 28.08.2022 um 20:00 Uhr gesetzt, dazu wird es aber noch eine Doodle Umfrage, der Termin ist wirklich nur gesetzt da ich einen Termin setzen musste.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
518
Punkte
63
Glaub in Liga 2 waren letztes Jahr auch wieder ein paar ziemlich Inaktive, die ersetzt werden können
 
Oben