Sportforen Fantasy Football 2022


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
möchte meine irre Week 2 Performance dann auch für die Nachwelt festhalten :D

fantasy6adnl.jpg


da hat ja mal alles geklappt. Lamar (39.5), Diggs (32.8), Jones (29.0), die Tampa-Defense (36.0 :eek: ), dazu auch in der Defense mehrere Spieler mit Standout-Performances (Williams 20.5, Barrett 14). Nächste Woche krieg ich sicher wieder auf die Fresse, aber hey, wenigstens einmal geliefert :D
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
:eek::eek::eek::eek::eek:

Ist das krass. Gegner mit 116 abgeschlachtet. Projection um 100 Punkte geschlagen.

Das dürfte der historisch höchste Score in der Liga ever sein. 200 zu erreichen gibt's vllt 2-3 pro Season, aber fast 250, damit solltest du in den Geschichtsbüchern der Liga sein.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
:eek::eek::eek::eek::eek:

Ist das krass. Gegner mit 116 abgeschlachtet. Projection um 100 Punkte geschlagen.

Das dürfte der historisch höchste Score in der Liga ever sein. 200 zu erreichen gibt's vllt 2-3 pro Season, aber fast 250, damit solltest du in den Geschichtsbüchern der Liga sein.

Ist der höchste Score der Ligageschichte. Margin eigentlich auch die höchste, aber da steht meine Truppe, weil ich 2018 mal gegen einen gespielt habe, der gar nicht aufgestellt hat. Dadurch sind meine 127 von damals noch etwas höher als die 116 von @Max Power
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Ist der höchste Score der Ligageschichte. Margin eigentlich auch die höchste, aber da steht meine Truppe, weil ich 2018 mal gegen einen gespielt habe, der gar nicht aufgestellt hat. Dadurch sind meine 127 von damals noch etwas höher als die 116 von @Max Power

Kann man das irgendwo einsehen oder führst du selbst Statistiken? 😀😀
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein Ritt auf der Rasierklinge diese Woche in Liga 2. Ich bin mit 3-0 gestartet, während @w0oT trotz guter Leistungen und schwieriger Matchups mit 0-3 gestartet ist.

Ich liege das ganze Wochenende hinten, da mein Gegner sehr gut vorgelegt hat. Ich brauchte ca. 50 Punkte von Kupp und Deebo (happig aber machbar) und er quasi gar keine von Akers. Eigentlich hatte ich den Sieg schon abgeschrieben.

Wache heute morgen auf und lese etwas von Lead Change als Push-Nachricht. Reibe mir kurz die Augen und dann das:
Screenshot_20221004_115445.jpg
0.18 Punkte Vorsprung, nachdem Kupp 45 Sekunden vor Schluss einen eher belanglosen 9 Yard Pass von Stafford fängt. Die beiden Laufversuche danach sitzt Akers draußen und Henderson läuft 2 mal den Ball. Was für ein Krimi.

Ich stehe jetzt 4-0, @w0oT steht bei 0-4 obwohl er zwar 486 Punkte gescored hat, aber auch mit 586 die Meisten kassiert.

Mal zum Vergleich @L-james hat nur 461 Punkte geholt, aber auch nur 385 kassiert und steht damit 4-0. @Forlan05 hat sogar nur 395 Punkte gemacht und steht damit 3-1, weil seine Gegner einfach nicht performen.

Fantasy Football kann schon böse sein. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was mir gerade auffällt: ich habe um 0.01 Punkte die Projection fast exakt getroffen. War jemand schon mal genau auf den Punkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Saison ist ja schon rum habe ich gerade gesehen. Es gibt nur Playoffs und keine Platzierungsrunden? Schade.
Letztes WE lief für mich dann echt mies; u.a. weil Murray sich ja das Kreuzband gerissen hatte.
Insgesamt hat die Saison spaß gebracht, auch wenn ich nur ein Autodraft Team hatte. Außerdem komme ich mit der Fantasy Seite von ESPN besser klar.
Bei den Punkten fand ich einen ganzen für jede Reception schon sehr hoch. Das hat teilweise die WR überbewertet und dadurch auch die Wichtigkeit guter RB unterstrichen.
Nächste Saison bin ich gerne wieder mit dabei.
Keeper gibt es nicht in der Liga?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.856
Punkte
113
Ah, da war ich gar nicht alleine mit meinem Auto-Draft .... der war auch eher so meeeeeeh .... hatte auch die niedrigste Punktzahl .... naja, nächstes Jahr ist das timing vielleicht besser ....
@maberlinho , nein, ist ne reine Re-Draft-Liga.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113

Wie regeln wir das Endspiel? Ich hatte QB (Burrow) und Kicker, Gegner hatte WR Davis (Bills). Uns trennen 0.20 Punkte und statistisch gesehen wäre die Wahrscheinlichkeit gross gewesen, dass ich das Spiel mit den Spielern gewinne. Da das Spiel annuliert wurde, fehlen mir zwei Spieler und ich „verliere“ nach Punkten. Wie regelt man das jetzt?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Wie regeln wir das Endspiel? Ich hatte QB (Burrow) und Kicker, Gegner hatte WR Davis (Bills). Uns trennen 0.20 Punkte und statistisch gesehen wäre die Wahrscheinlichkeit gross gewesen, dass ich das Spiel mit den Spielern gewinne. Da das Spiel annuliert wurde, fehlen mir zwei Spieler und ich „verliere“ nach Punkten. Wie regelt man das jetzt?

Neutrale Meinung von mir (auch wenn es dir nicht gefallen wird).

Da gibt es nichts zu regeln. Das Spiel wurde in echt annuliert und somit zählt es auch in Fantasy nicht.
Wieviele Spieler da von wem dabei sind, ist halt "Pech" oder "Glück".

Auch das gehört zum Spiel. Am Ende steht das was gewertet wird.

Die Realität ist aber auch, dass ich keine Zuständigkeit habe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie regeln wir das Endspiel? Ich hatte QB (Burrow) und Kicker, Gegner hatte WR Davis (Bills). Uns trennen 0.20 Punkte und statistisch gesehen wäre die Wahrscheinlichkeit gross gewesen, dass ich das Spiel mit den Spielern gewinne. Da das Spiel annuliert wurde, fehlen mir zwei Spieler und ich „verliere“ nach Punkten. Wie regelt man das jetzt?
Hatte doch schon gefragt im Yahoo Chat und alle waren dafür, dass wir das Spiel unentschieden werten. Ich gucke nachher mal, wie das technisch machbar ist.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Als Commish von Liga 1 möchte ich "The Rac Pack" noch zum Sieg gratulieren. Ein absolut verdienter Sieg, nachdem ich auch in dieser Division bin, durfte ich egtl. jedes Jahr in den Genuss kommen, hinter dieser Mannschaft in der Division zu finishen, was dann auch kein Zufall ist. :D :D :D

Ansonsten hatten wir zum Glück nur geringe Auswirkungen, durch das abgebrochene Spiel. Theoretisch hätten die Wüterich Packers, das noch drehen können. Aber mit Dawson Knox, Luke Wilson & Germaine Pratt wäre es wohl nicht wirklich realistisch gewesen die 48 Punkte noch aufzuholen. Bin froh, das diese Finale kaum dadurch beeinflusst wurde.

Ansonsten möchte ich mich noch bei allen Mitspielern bedanken. Die Aktivität war wieder hervorragend, hat wieder Spaß gemacht. Sollte keiner freiwillig aussteigen wollen, werden wir nächstes Jahr in der gleichen Besetzung weiter spielen.
 
Oben