Sportforen Fantasy Football 2023


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Der Draft ist vorüber, also wird es wieder Zeit für den Thread zur neuen Fantasy Football Saison!

Die Aktivität im letzten Jahr war wieder sehr zufriedenstellend, folglich bleibt die Besetzung bestehen. Falls jemand nicht mehr teilnehmen will, bitte aktiv melden. Wäre sonst schäde wenn jemand inaktiv wäre, und es hier User gibt die Beitreten wollen. Falls hier nichts frei wird, so denke ich das @Cudi wieder ne zweite Liga starten wird, dort ist erfahrungsgemäß meist noch Kapazität vorhanden. Liga ist erneuert und die E-Mails für Einladungen sind versendet.

Nachdem es doch vereinzelt Meinungen gab, die Divisons neu auszulosen, habe ich hierzu eine Umfrage erstellt (Link: https://www.survio.com/survey/d/M1F8T9J3V2E4N5V9K)

Frist hierzu ist Freitag, der 02.06.2023

Die weiteren Details (Rostersports, Scoring, Positionen, Divisionsystem, Playoffsystem etc.) würde ich so beibehalten.
Falls Änderungen gewünscht sind bitte hier vorschlagen, sollte sich eine Mehrheit hierfür finden, kann man gerne darüber sprechen.

Als vorläufigen Draftermin habe ich Sonntag, den 27.08.2023 um 20:00 Uhr gesetzt, dazu wird es aber noch eine Doodle Umfrage, der Termin ist wirklich nur gesetzt da ich einen Termin setzen musste.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Danke, fürs kümmern. Bin ja erst 1 Jahr dabei und habe da keine Präferenz für das Divisionsystem. Würde mich daher enthalten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
ich hab zwar mit NEIN abgestimmt - aber eigentlich ist es mir bumms .... aber die Variante gibts nicht.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
ich hab zwar mit NEIN abgestimmt - aber eigentlich ist es mir bumms .... aber die Variante gibts nicht.

Guter Einwand!

Ich habe die Umfrage angepasst und "Enthaltung" ergänzt.

Außerdem habe ich eine "Nein" Stimme entfernt. Das heißt du kannst noch einmal abstimmen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
erledigt .... warum sollte denn überhaupt verändert werden?
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Kleiner Reminder noch an die Abstimmung bzgl. der Divisions. Bisher dann doch relativ bescheidene 7 Rückmeldungen.

Aktueller Zwischenstand:

Nein - 3 Stimmen
Ja - 2 Stimmen
Enthaltung - 2 Stimmen

Umfrage geht noch bis kommenden Freitag. Folgend noch einmal der Link:

 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Update zu SpoFo 1.

Die Abstimmung bzgl. der Divisonänderung ging wie folgt aus:

Ja - 3 Stimmen
Nein - 6 Stimmen
Enthaltung - 3 Stimmen

Damit bleiben die Division's sowie sie sind.

Spielplan ist jetzt auch erstellt.

Folgend der Link zur Abstimmung für den Abstimmung für den Drafttermin:


Deadline für die Abstimmung ist Samstag, der 19.08.2023
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Kurzes Update zum Draft Termin:

Aktuell führen der 06.09 und 23.08 mit jeweils 4 Stimmen.

Daran erkennt man schon das die Zahl der Leute die abgestimmt haben (5 Stück) äußerst bescheiden ist.

Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte nachholen, damit wir einen Drafttermin haben, an dem möglichst viele User teilnehmen können.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Kurzes Update zum Draft Termin:

Aktuell führen der 06.09 und 23.08 mit jeweils 4 Stimmen.

Daran erkennt man schon das die Zahl der Leute die abgestimmt haben (5 Stück) äußerst bescheiden ist.

Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte nachholen, damit wir einen Drafttermin haben, an dem möglichst viele User teilnehmen können.

Leider immer noch erst magere 8 Leute die abgestimmt haben. Bei 16 Teilnehmern ist das nicht wirklich zufrieden stellend.

Aktuell führend sind der 06.09.23 und 23.08.23 mit jeweils 6 Stimmen.

Die Umfrage läuft noch bis 19.08.2023, als ca. 1,5 Wochen.

Ich bitte nochmal jeden, der noch nicht abgestimmt hat abzustimmen.

Folgend noch einmal der Link:

 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Falls noch jemand gesucht wird, der mitspielt, da kurzfristige und unerwartete Ausfälle zu verzeichnen sind: Bin dabei!
 
Oben