Sportforen Fantasy Football 2023


Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Für mich natürlich ok (y)

Wobei die Top 2 Spots noch nicht ganz klar sind ;)
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Hatte den zweitbesten Score der Woche und mit 55 Punkten Unterschied verloren :crazy:
Jo, das war echt eine krasse Woche bei mir. Ayuk mit 13 Punkten schlechtester Scorer :crazy: 138 von dir war ja eigentlich sehr stark. Aber für die POs reichts ja trotzdem locker ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Das hat ja prima funktioniert. Erstes Jahr hier dabei und gleich die Meisterschaft geholt. :D

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin gern nächstes Jahr wieder dabei. Oder bin ich jetzt in Liga 1 aufgestiegen? :LOL:

Danke @Cudi fürs Kümmern! (y)
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
93
Von meiner Seite Glückwunsch an The Rac Pack zur Titelverteidigung in Liga 1. Hut ab, was du jährlich für Mannschaften draftest. Ich komme ja "zum Glück" jede Saison zweimal in den Genuß gegen dich antreten zu dürfen, dank der selben Division :D. Dieses Jahr mit Finale sogar dreimal.

Ansonsten hat es wieder Spaß gemacht. Aktivität war soweit ich das mitbekommen habe mehr als zufriedenstellend, was bei 16 Teilnehmern nicht selbstverständlich ist.

Auf ein neues in 2024. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch @Aldis :)

Ich habe in beiden hier vertretenen Ligen jeweils Platz 3 erreicht. An sich gar nicht schlecht, aber alles andere als der Sieg ist wertlos. ;)

In Liga 2 (PPR) bin ich extrem gut in die Playoffs gestartet, 182 Punkte im Viertelfinale waren aber definitiv zu früh verschossenes Pulver. Im Halbfinale dann den zweitbesten Score der 4 Mannschaften, aber leider den falschen Gegner erwischt.

In Liga 1 ebenfalls den besten Score im Viertelfinale, der Einbruch war zwar nicht ganz so doll, aber gegen den späteren Sieger Rac Pack trotzdem keine Chance.

Naja, Leben geht weiter. Nächste Saison wird wieder angegriffen. ;)
 
Oben