Patrick
Nachwuchsspieler
Wie sieht es jetzt mit sowas wie
Rushing Attempts 0.1 pts per attempt
Receptions 0.5 pts per reception
aus?
aus?
Wie sieht es jetzt mit sowas wie
aus?
Wir haben bis jetzt noch nie ne PPR League gehabt, bin da auch nicht wirklich ein Freund davon.
Ist aber logischerweise nur meine Ansicht .
Das ist ja nicht die Keeperleague, wozu denn dann die alten Roster posten?So, Einladung angenommen. Kannst Du noch die alten roster posten? Hier oder bei Yahoo ... oder stehen die noch irgendwo?
So, Einladung angenommen. Kannst Du noch die alten roster posten? Hier oder bei Yahoo ... oder stehen die noch irgendwo?
hmpf? wurde ich nicht eingeladen obwohl ich die letzten 3jahre mit dabei war? pick'em invite kam, auch nichts im spamordner
Das ist ja nicht die Keeperleague, wozu denn dann die alten Roster posten?
Läuft.
Sorry, aber ich habe bei Eröffnung des Threads schon um frühe Rückmeldungen gebeten, da ich immer noch nicht weiß, wie man die Tabelle der letzten Saison (wegen inaktive Teams) aufrufen kann. Tut mir echt leid, du bist ungerechtfertigt nicht dabei, aber jetzt sind auch schon die letzten vier Plätze versprochen. Ich werde allerdings eine zweite Liga nach unseren Regeln aufmachen. Nächste Saison bist du vorgemerkt, ich bitte euch alle grundsätzlich immer, sich so früh wie möglich zu melden, alle Namen habe ich über die Jahre hinweg einfach nicht im Gedächtnis, gerade die hier im NFL-Forum nicht so aktiv sind. Dann kommt so etwas raus, aber den Satz mit der Rückmeldung kann ich auch vorbeten und es läuft immer auf das Gleiche hinaus.
BTW, alle Einladungen sind nun bestätigt, die vier Neulinge bitte ich es noch einmal mit der Anmeldung zu probieren. Jetzt sollte es hoffentlich klappen, ansonsten schreibe ich einmal Yahoo direkt an bzw. muss ich an den Einstellungen wieder basteln. Jedenfalls kriegen wir das hin.
Auch hier nochmal fuer unseren Roten Schatten: Bitte mal die Jay Cutler Kneeginas aus der Liga entfernen, mein Kommilitone hat da irgendein Kuddelmuddel mit seinen Yahoo-Accounts. Er hat diese Identitaet schon geloescht, kann daher sein Team nicht mehr selbst entfernen. Du muesstest das also fuer ihn uebernehmen, damit er sich nochmal mit dem richtigen Account anmelden kann.
Red Shadow schrieb:Erledigt ! Aber er soll das Ganze bitte bald regeln!