Im Prinzip hab ich 2 Lieblings Teams, einmal die Packers, das kommt daher weil ich in ihrer Championship Season gegen Ende der RS und in den Wildcard Playoffs einfach mal Tipps auf die Packers nachgespielt hab und sie auch gewonnen haben und dann hab ich eben den ganzen Weg in den Playoffs für sie mitgefiebert, so bin ich im Prinzip auch zum aktiven Football schauen gekommen. Und außerdem sind mir letztes Jahr die Bengals sehr sympathisch geworden
Durch die NFL kann ich auch Modefans im Fußball ein wenig besser nachvollziehen. Bin durch einen Bericht auf ESPN America auf Vick gekommen, durch ihn zu den Eagles und so zum Football allgemein, also kann man (leider
) nicht sagen, dass ich ein Erfolgsfan bin.
Aber ich mag die Packers auch, genauso wie die Saints. Hat einfach mit deren Spielstil zu tun. Wenn dieser Stil unerfolgreich wäre würde ich ihn wohl auch als Laie nicht gut finden.
Es wäre zwar grundsätzlich bedeutend rationaler, sich ein AFC Team als "No. 2" herauszusuchen, aber da hat mir einfach noch keines zugesagt. Die Pats noch am ehesten, aber auch da sind mir die Eagles, Packers, Saints und seit Newton auch die Panthers lieber.