Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
19.369
@Martel
"Sie sollten in eine kleine Stadt ziehen, in der noch Recht und Ordnung herrscht. Hier werden Sie nicht ĂŒberleben. Sie sind kein Wolf und das hier ist jetzt das Land der Wölfe."

Scicario ist ein seh krasser Film und das ist einer der krassesten Film Zitate ĂŒberhaupt

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
8.491
Ich danke auch meinem Mitausrichter und euch fĂŒrs durchgehalten.
Schön das einigen von euch die Erinnerungen gefallen haben.

Ich hatte nur User genommen, die hier nicht mehr angemeldet sind. Noch aktive User haben wir im Vorwege ja versucht alle zu markieren. Wir haben uns da an die Alltime Bestenliste orientiert.
Falls nun doch ein User sauer/traurig sein sollte, dass er/sie beim bisherigen Grand Prix keine ErwÀhnung gefunden hatte, dann tut es uns leid.

Gute Nacht.

Martel

Bankspieler
BeitrÀge
1.466
@Martel
"Sie sollten in eine kleine Stadt ziehen, in der noch Recht und Ordnung herrscht. Hier werden Sie nicht ĂŒberleben. Sie sind kein Wolf und das hier ist jetzt das Land der Wölfe."

Scicario ist ein seh krasser Film und das ist einer der krassesten Film Zitate ĂŒberhaupt
Einer der wenigen Filme, welchen ich immer wieder schauen kann.
10 von 10

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.367
Ich danke auch meinem Mitausrichter und euch fĂŒrs durchgehalten.
Schön das einigen von euch die Erinnerungen gefallen haben.

Ich hatte nur User genommen, die hier nicht mehr angemeldet sind. Noch aktive User haben wir im Vorwege ja versucht alle zu markieren. Wir haben uns da an die Alltime Bestenliste orientiert.
Falls nun doch ein User sauer/traurig sein sollte, dass er/sie beim bisherigen Grand Prix keine ErwÀhnung gefunden hatte, dann tut es uns leid.

Gute Nacht.

Ähem, @robare ist noch angemeldet, ebenso @Schluuuuß!!!!

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
66.168
Ich mochte ihn. Sehr lustig. Musikalisch kann ich mich nicht an ihn erinnern, jedoch als wirkungsvoller Partisan bei der "Operation Kaffeetasse.".

Off-Topic: Mit fiel es beim Nickname wieder ein. Wir operierten in dieser "Geheimaktion" als Agenten Betze-Fans aus Lu-Hawwe. Der Kaiserslautern-Thread war damit erledigt.

Topic: Die Orga von @HamburgBuam und @maberlinho war großartig und erwies diesem JubilĂ€um absolute Ehre.

Super. (y)

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.367
Off-Topic: Mit fiel es beim Nickname wieder ein. Wir operierten in dieser "Geheimaktion" als Agenten Betze-Fans aus Lu-Hawwe. Der Kaiserslautern-Thread war damit erledigt.

Topic: Die Orga von @HamburgBuam und @maberlinho war großartig und erwies diesem JubilĂ€um absolute Ehre.

Super. (y)

Ich kriege immer noch hysterische Lachflashs wegen deines „Jordan iss beschte von Baba“. :LOL: Hat mich auch damals vor dem Rechner zerrissen

Oben