theGegen
Linksverteidiger
Eine starke Behauptung ist besser als ein schwacher Beweis!![]()
Kann man so sehen. Dazu muss man sich bloĂ von Systemmedien und Informationen befreien.
Kroymann Sketch
Eine starke Behauptung ist besser als ein schwacher Beweis!![]()
Ey, das ist Goldmedaillen-Material, mach Dich bitte nicht lustig.
Brutal.....einfach nur brutal.
Hmm, weiĂ nicht.... vielleicht @Edelfan oder so. Jedenfalls jemand, mit unglaublichem Potenzial und feinstem GespĂŒr fĂŒr QualitĂ€t.Wow. Man stelle sich vor, diese 2 Banger hĂ€tte beide der gleiche User gebracht. Welches musikalische Genie könnte das sein?
Einer der wenigen Filme, welchen ich immer wieder schauen kann.@Martel
"Sie sollten in eine kleine Stadt ziehen, in der noch Recht und Ordnung herrscht. Hier werden Sie nicht ĂŒberleben. Sie sind kein Wolf und das hier ist jetzt das Land der Wölfe."
Scicario ist ein seh krasser Film und das ist einer der krassesten Film Zitate ĂŒberhaupt
Ich danke auch meinem Mitausrichter und euch fĂŒrs durchgehalten.
Schön das einigen von euch die Erinnerungen gefallen haben.
Ich hatte nur User genommen, die hier nicht mehr angemeldet sind. Noch aktive User haben wir im Vorwege ja versucht alle zu markieren. Wir haben uns da an die Alltime Bestenliste orientiert.
Falls nun doch ein User sauer/traurig sein sollte, dass er/sie beim bisherigen Grand Prix keine ErwÀhnung gefunden hatte, dann tut es uns leid.
Gute Nacht.
Nicht zu vergessen diese Perle hier, fĂŒr die ausnahmsweise nicht ich verantwortlich bin:
Ăhem, @robare ist noch angemeldet, ebenso @SchluuuuĂ!!!!
DAs ist der Globus wo du runterfÀllst, wenn du mich weiter Àrgerst.Ist das Dein Globus?
Ich mochte ihn. Sehr lustig. Musikalisch kann ich mich nicht an ihn erinnern, jedoch als wirkungsvoller Partisan bei der "Operation Kaffeetasse.".
Warum kann ich sie dann nicht markieren? @SchluuuuĂ!!!! @robare werden nicht angezeigt wenn ich die Namen eingebe hinter dem @.
Nicht zu vergessen diese Perle hier, fĂŒr die ausnahmsweise nicht ich verantwortlich bin:
Off-Topic: Mit fiel es beim Nickname wieder ein. Wir operierten in dieser "Geheimaktion" als Agenten Betze-Fans aus Lu-Hawwe. Der Kaiserslautern-Thread war damit erledigt.
Topic: Die Orga von @HamburgBuam und @maberlinho war groĂartig und erwies diesem JubilĂ€um absolute Ehre.
Super.![]()