Meld Dich doch einfach für den nächsten oder übernächsten an. So viele User stehen da nicht Schlange.Habt ihr noch diese Ausrichter-Warteliste?
Meld Dich doch einfach für den nächsten oder übernächsten an. So viele User stehen da nicht Schlange.Habt ihr noch diese Ausrichter-Warteliste?
Auf keinen Fall für den nächsten.Meld Dich doch einfach für den nächsten oder übernächsten an. So viele User stehen da nicht Schlange.![]()
Was hab ich denn oben geschrieben?Auf keinen Fall für den nächsten.

Der zweite Song auf Platz 3. Von Nordafrika geht es rauf auf die britische Insel nach England. Von da kommen zwei Singer-Songwriter, die sich zusammengetan haben: Passenger und Birdy. Beide waren mir vorher schon bekannt und beide gefallen mir gut - Passenger noch ein klein wenig besser als Birdy. Die Zusammenarbeit ist aus dem Jahr 2016 und ein sehr stimmiges Duett. Ein wunderschöner Song mit einem genauso schönen animierten Video.![]()
Das ganze eingereicht von unserem Sportforen GP-Weltenbummler.
Anhang anzeigen 70851
Passenger feat. BIRDY - Beautiful Birds
GP 91 - Motto-GP "Die Tierische Show"
@YoungKaelin
Platz 3 in meiner Liste. Alle Erklärung weiter oben oder auf der Seite davor.Platz 3 beim GP 91 war KT Tunstall
Hab gerade nachgeschaut. Auch bei diesem GP ging ich lieber mit den bekannten Sachen. 12 Punkte für France Gall.Mich hat beim 1. Motto-GP (es war die Nummer 4) der Beitrag von @Ferenc H. ziemlich beeindruckt.
Es war ein Fremdsprachen-GP (kein Deutsch, kein Englisch) und als Randbelgier setzte ich auf französisch-sprachigen Indie-Pop. Mein Favorit Roméo Praly hatte aber durchaus zurecht das Nachsehen gegenüber
Mélanie Laurent - En t'attendant
Es gab 12 Punkte aus Randbelgien für (leider nur) Platz 4 insgesamt.
Aber direkt hinein in meine umfangreiche YT Playlist Le Pop mit circa 100 Titeln.
Das hier hatte ich direkt zusätzlich entdeckt und ergänzt:
Mélanie Laurent - Kiss
Vielen Dank dafür.![]()
Das wird noch bei deiner Grabrede gehalten; als theGegen Melanie Laurent entdeckte![]()