Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

maberlinho

Bankspieler
Die großen GP-Skandale - Teil 4

1776027407297.png

Der verschobene Grand Prix ! ?

Das waren noch Zeiten, als die Ausrichter die Grand Prix Ergebnisse handschriftlich zusammentragen mussten. Natürlich konnte dieses nicht ohne Folgen bleiben. Mein inzwischen etablierter und als Ausrichter geschätzter Mitausrichter @HamburgBuam musste sich damals großen Vorwürfen erwehren, welche der Sportforen Geheimdienst unter Führung von @Grunnas aufgedeckt hatte. Hier sind nun die Original Mitschriften zu diesem Grand Prix Skandal:

1776027448851.png

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Erstmal grosses Kompliment an @HamburgBuam und @maberlinho für die tolle Präsentation.

Das war schon Extraklasse. Die Präsentationen der TeilnemerInnen war grosses Kino.

Das passt schon, dass gerade @Brummsel sich hier zum 100. wieder durchgesetzt hat. Wirkt so, als ob der Saisonsieger dann auch noch an Olympia gewinnt. Grossen Respekt. Cat Stevens Father and son zweifellos ein besonders gutes Werk.

Silber an @M-shock was aus vielerlei Gründen passt: guter Typ, guter Beitrag.

Bronze an unseren Randbelgier @theGegen . Mags Dir sehr gönnen aufs Treppchen geklettert zu sein.

Wahrlich ein gelungener GP 100.

Danke auch an alle, welche ein Ohr für CCR hatten.

Schönen Abend noch.

Finn-Lady

Bankspieler
Zunächst einmal… (auch, wenn ich mich wiederhole, aber das passiert schon mal 😇) ein herzliches Dankeschön an @maberlinho und @HamburgBuam für diesen launigen Abend. Was für eine Performance :beten:

Glückwünsche gehen selbstverständlich an @Brummsel , @M-shock und @theGegen für Podestplatzierungen raus 🥳 (die Songs sind bei mir kurz vor knapp aus den Top 10 geflogen, aber es hat ja auch ohne mich gereicht 😇).

Danke an @VvJ-Ente , der mir meinen anvisierten Top 30-Platz mit seinen Punkten gerettet hat 🤗 - danke nochmals an alle, die Anne Murray zugehört haben. Der Song fasst für mich meine Gedanken zusammen, wenn ich im Moment die Nachrichten verfolge. Und ja, manchmal braucht‘s einfach Little Good News. Dieser GP war eine schöne Abwechslung 👍🏻

Gladio

Mesmerising Measures
Wow einfach nur Wow.

Ein riesen Dank an @HamburgBuam und @maberlinho

Das war eine internationale welklasse Ausrichtung auf DACH Niveau (das war ein Wortspiel 😘 mit einem dicken Bussy nach Lüneburg und Hamburg)

Danke an euch beide für diesen ausgesprochen außergewöhnlichen GP

„So gehen wir an den Geistern vorbei, die uns später im Leben verfolgen, sie sitzen undramatisch am Straßenrand wie arme Bettler, und wir sehen sie nur aus den Augenwinkeln, wenn wir sie überhaupt sehen. Der Gedanke, dass sie auf uns gewartet haben, kommt uns selten in den Sinn. Doch sie warten, und wenn wir vorbeigegangen sind, packen sie ihre Bündel der Erinnerung zusammen und fallen hinterher, treten in unsere Fußstapfen und holen uns nach und nach ein.“ - Der Zauberer und das Glas

Bravo bravissimo.........
giphy.gif

Gratulation an
@Brummsel Gold
Es ging nicht anders. Das Jubel Jubiläum musste vom unangefochten Kong of the GP gewonnen werden.

@M-shock Silber
Ein sehr verdienter zweiter Rank. Well done Mate.

@theGegen
Tolle Plarzierung für den Randbelgier mit Affinität für Lauten Gitarren Lärm aus dem Lautsprecher.

Danke auch an alle die Punkte für meinen Beitrag übrig hatten.

Thank you and
giphy.gif

Himmelsstern

Bankspieler
13. von 52 ist respektabel 😄 Das nehme ich! Danke an alle, die für „These Memories“ gestimmt haben. Ich muss sagen, die Entscheidung war diesmal wirklich schwer. Ich hatte mindestens zehn Songs auf meiner Liste, denen ich gern Punkte gegeben hätte, aber ich musste sie nach unten verschieben, weil man ja nicht so viele auswählen kann.

@Finn-Lady, danke für die schöne kanadische Anne Murray. Ich liebe ihre Musik sehr, und das Lied passt so gut in die heutige Zeit. Sie stand definitiv auf meiner engeren Auswahl.

Und eine besondere Erwähnung von mir für „My Maker“, „Ein bisschen Frieden“, „Lilacs“ und „Wenn du tanzen willst“. Ich hätte wirklich gern allen Punkte gegeben.

Plissken

Laptop-Trainer
Eine sehr edle Präsentation von @maberlinho und @HamburgBuam mit viel Herzblut, großen Dank. :beten:

Ich werde wohl morgen mein Versprechen wahr machen und den Usern danken, die einem mir unbekannten Song einen dauerhaften Platz in meiner Musikbibliothek beschert haben. Die Sichtung hat doch länger gedauert und wer mich kennt, weiß, wenn ich sowas mache, dann gründlich.

Aber ist vielleicht ganz gut, dann wurden die Ehrungen nicht gestört.
Ich freue mich, schon mal zu erwähnen, dass beide Ausrichter bei meiner Danksagung eingeschlossen sind.:)

Finn-Lady

Bankspieler
@Finn-Lady, danke für die schöne kanadische Anne Murray. Ich liebe ihre Musik sehr, und das Lied passt so gut in die heutige Zeit. Sie stand definitiv auf meiner engeren Auswahl.
Gern geschehen und hej, alles gut 😉
So ging‘s mir mit den Hollow Coves. Ich habe mich gegen sie entschieden, weil sie erst kürzlich dabei waren und ich da sogar 12 Punkte gegeben habe. Wir sind also quitt 😄 :knuddel:

maberlinho

Bankspieler
Grand Prix Ausrichten und gleichzeitig den Threadverlauf verfolgen; zu viel für mich. Deshalb gehe ich jetzt in Ruhe noch einmal die Präsentation durch.

Vielen Dank an @Totila für die erwarteten vielen Punkte für diesen Southern-Rock Klassiker :jubel:.
Die 12 Punkte von @JazColeman hatte ich nicht auf der Rechnung, Danke :jubel:
Von @HamburgBuam habe ich aber Punkte erwartet. Danke für 7 Punkte (y).

Ein großes Sonderlob an @maberlinho und @HamburgBuam für die stellvetretende Songauswahl. (y)

Ich habe dafür extra das Tool :beten: aufgeklappt, um zu schauen, ob es dafür Punkte aus Randbelgien gab.

Das war bei ganz vielen Songs der Fall. Sie müssen also objektiv ziemlich gut gewesen sein. ;)

Ich hatte mich mit dem Buam nicht abgesprochen. Bis Teaser 26 habe ich die Lieder ausgesucht. Mehr danach, was mir gefiel und was viele Punkte bekommen hatte. Der Buam hatte wohl eher typisches für den User rausgesucht, wo er eher ein Auge, oder Ohr für hat.

Brummsel

Grumpy Old Man
Erstklassige Performance, @HamburgBuam und @maberlinho. :beten:
Viel besser kann man sowas nicht aufziehen.

Danke an alle, die "Father and Son" mit vielen Punkten bedacht haben.
Ich bin durch Zufall auf diesen Song gekommen, als ich mir neulich die Serie "Ted Lasso" ansah. Dort wurde der Song irgendwann gespielt.
Ich kannte ihn natürlich, hab ihn mir nochmal kurz bei Youtube angehört und war zusammen mit dem Video direkt wieder verliebt. :love:

Erst mal geguckt, wie oft Cat Stevens schon beim GP dabei war. Dann hab ich überlegt, wer mir alles Punkte geben könnte und letztlich stand die Entscheidung fest. ;)
"Morning has broken" war mir zu durchgelutscht, wenn auch großartig.

Himmelsstern

Bankspieler
giphy.gif

Vielen, vielen Dank an @maberlinho und @HamburgBuam . Ihr habt bei diesem GP wirklich einen unglaublich tollen Job gemacht. Es war so unterhaltsam und hat richtig Spaß gemacht – die Infos zu den Crashes, den Usern und den ganzen Statistiken, und dann noch die Idee, passende Songs zu den einzelnen Usern zu finden… einfach absolut großartig. Man merkt wirklich, wie viel Arbeit dahintersteckt, und all die Vorbereitung im Hintergrund, um das Ganze so interessant und kreativ zu gestalten. Ich wollte euch einfach sagen, wie sehr ich eure Arbeit und euren Einsatz schätze. Danke euch beiden so sehr. Ich schätze euch

Oben