Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Es war einmal...
In einem weit entfernten Forum...
Dort, wo Fußballer, Boxer und Flughörnchen friedlich miteinander diskutieren...

Dort existierte ein finsterer Ort namens Non-Sports. Schatten lagen über dem Land und so mancher User war todesmutig in diesen Bereich aufgebrochen, um nie mehr gesehen zu werden. Abgesehen von ein bisschen Musik fand sich dort nichts, als dunkles Ödland.

SHKkpFr8SYKMtVvpwp9z6A.webp

Doch dann kam der Held von Sport1 und schenkte uns den Sportforen-GP. Er ritt anschließend in den Sonnenuntergang, doch sein Werk blieb. Dieses Spiel brachte Licht, Hoffnung und Zuversicht in den einst so finsteren Bereich des Forums. Mit einem Mal verschwammen die Grenzen. Boxer, Basketballer und Sumo-Fans trafen aufeinander. User, die einander nie bemerkt hatten, freundeten sich an.

1Ja3ZfuxQRKNCrnAhM98SA.webp

So brachte der Sportforen-GP Frieden und Erlösung ins Non-Sports. Und heute wollen wir ihn Ehren. Denn uns erwartet die Jubiläums-Ausgabe. User aus allen Bereichen des Forums strömen herbei, um dieses Fest zu feiern.

E8UF2uZ7TKq6zi0805ZV8Q.webp

- Dieser GP ist offen
- Es dürfen keine Beiträge eingereicht werden, die schon einmal dabei waren.
- Keine doppelten Interpreten
- Keine Einschränkung der Songlänge.
- Bei Nichtvoting hagelt es 20 Strafpunkte.

@maberlinho und Ich freuen uns sehr auf eure Teilnahme. Knacken wir die 50?
Freut euch zudem auf die eine oder andere Überraschung.

Maberlinho: Kaum spielt der HSV wieder erstklassig, werden auch die Fans wieder größenwahnsinnig und streben unaufhaltsam nach mehr... größer, weiter, stärker - Think Big!!! Haben wir uns auch gedacht und uns zu einem Ausrichter Duo zusammen geschlossen um der hundertsten Ausgabe unseres beliebten Musik Grand Prix', einen würdigen Rahmen zu geben.

Macht euch gefasst auf eine bunte Revue aus Anekdoten, Highlights, Skandalen, Ehrungen, emotionalen Momenten und vieles mehr.

Hier könnt ihr Einreichen:

Und hier ist die Datenbank, um Doppelungen zu Prüfen. Keiner will bei der Party die Flasche Wein trinken, die schon mehrmals weiter verschenkt wurde.
http://statistik.sportforen.vote/search

Einreichen bis: Sonntag, 29. März um 18:55 Uhr
Präsentation um 19:00 Uhr

Voten bis: Sonntag, 12. April um 18:55 Uhr
Präsentation ab 19:00 Uhr​

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Sollte das nicht mal ein Best of werden? Ist das jetzt vom Tisch?

Das "Best of" soll wohl unabhängig davon stattfinden. Finde ich übrigens gut, weil sonst Teilnahme begrenzt.

Ich hoffe nur, dass das Tool von @spatz (y) auch für zukünftige GPs noch zur Verfügung steht.

Was fange ich sonst bloß mit den ganzen aufgesparten Songs von bislang unverbrauchten Interpreten, Interpretinnen und Bands an? :confuse:

Damit könnte ich locker noch weitere 100 GPs bestreiten.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich hatte mir überlegt für den Jubiläums-GP etwas besonders schlechtes einzureichen. Da dies jedoch ohnehin mehrere Mitglieder machen, bin ich mir nun aber doch unsicher...

Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Das beste Lied dieses Jahrhunderts eingereicht. Wer es nicht mag ist ein Cudi.

Oben