Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

torben74

Bankspieler
Hast recht. Ich könnte mal wieder mitmachen.
giphy.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Max Power.jpg

Die Forenpolizei bittet erneut um Mithilfe.

Im Zuge des Jubiläums wird nach @Max Power gefahndet.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

Österreicher, lebt nach letzten Erkentnissen in Salzburg
Verständigt sich mit Heavy Grunzlauten.
Hat Admin-Rechte

Nachdem er viele Jahre treuer GP Teilnehmer und Ausrichter war, machte er sich rar.
Gerüchten zufolge, versteckt er sich im Pulk von Metal-Festivals, in Stuttgart oder
sogar in Manchester.

Hinweise zum aktuellen Aufeinthaltsort, welche zur Ergreifung und Teilnahme des Gesuchten führen,
werden von den Ausrichtern mit einem dankbaren Nicken belohnt.

torben74

Bankspieler
giphy.gif

Endlich eine Entscheidung gefunden!
Diesmal war es echt schwer, weil ich mich am Ende zw 3 guten Sachen entscheiden musste.
Am Ende hab ich einen echten Knaller ausgesucht, der sicher einige Punkte sammeln wird ;)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Totila.jpg

Die Forenpolizei bittet erneut um Mithilfe.

Im Zuge des Jubiläums wird nach @Totila gefahndet.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

Ehemaliger König der Ostgoten, Geboren um 500 nach Chr.
Laut eigener Aussage etwas untersetzt
Mag keinen Käse

Der Gesuchte war ein reger GP Teilnehmer und einer meiner besten Punktlieferanten.
Leider verschwand er spurlos. Da der Gesuchte bereits um 855 Nach Chr. seinen Tod
vortäuschte, ist von einem Leben im Untergrund auszugehen. Frankreich, Holland und
die Schweiz werden wegen seiner Käseallergie als Zielländer ausgeschlossen.

Hinweise zum aktuellen Aufeinthaltsort, welche zur Ergreifung und Teilnahme des Gesuchten führen,
werden von den Ausrichtern mit einem Lächeln belohnt.

theGegen

Linksverteidiger
Für den Fall, dass das grandiose Tool von @spatz (Ich freue mich sehr, dass er mitmacht (y)) bald nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich meine YouTube-Playlist vergangener GP-Beiträge auf den Stand 99 gebracht.

Apropos: Wie sieht es denn aus... @Angliru und Co. ... lässt sich das Tool auf dem Sportforen-Server integrieren? :confuse:

Es gibt eigentlich wenig bis nix, dass ich im Nachgang bereue bzw. war es evtl. der Aufgabenstellung Motto geschuldet.

Ich habe alles mögliche probiert an Genres, Bekannt oder Unbekannt... aktuell oder alt.. und darüber viele persönliche Favoriten untergebracht. Ohne mich oder andere Teilnehmer*innen zu wiederholen.

Gewonnen habe ich zwar nie, aber sämtliche Beiträge passen für mich so.

GP History aus Randbelgien

Oben