maberlinho
Bankspieler
Ertappt...Das muss save von @maberlinho sein, da er als HSV-Fan natürlich Yussuf Poulsen huldigen wollte!![]()
Ertappt...Das muss save von @maberlinho sein, da er als HSV-Fan natürlich Yussuf Poulsen huldigen wollte!![]()
Wet Wet WetNr. 11... genau so ein bescheuerter Bandname wie "The The" aber kann man sich gut anhören.![]()
Doch GP 37 mit einem anderen Song.Wahnsinn - das war tatsächlich noch nie?
das crazy!
Oh was für ein Zufall. @Max Power favourite Band 2025 wer den Song wohl eingereicht hat?13. Ghost - If You Have Ghosts
gleich doppelt falschOh was für ein Zufall. @Max Power favourite Band 2025 wer den Song wohl eingereicht hat?
Babymetall kommt erst noch. Ich denke nicht, dass er sich das zum 100. nehmen lässt!Oh was für ein Zufall. @Max Power favourite Band 2025 wer den Song wohl eingereicht hat?
Hab den GP gerade durchgescrollt. Was meinst du?Doch GP 37 mit einem anderen Song.
Was niemals.gleich doppelt falsch![]()
Ich liebe die Songs von Tanita14. Tanita Tikaram - Good Tradition

Cat Stevens meintest du doch, oder? Der war schonmal dabei bei GP 37.Hab den GP gerade durchgescrollt. Was meinst du?
Falls du eine Frau siehst, bitte die Straßenseite wechseln oder den Abstand vergrößern.Da lasse ich das Taxi lieber stehen und gehe zu Fuß.![]()