Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

maberlinho

Bankspieler
Nun erinnern wir uns wieder an einen ehemaligen User:
Mein Mitausrichter hat mir geflüstert, das es soviel wie rauben, oder ich habe es genau übersetzt, ich werde stehlen auf spanisch heißt. Gemeint ist Robare

Davon gestohlen hat er sich und natürlich hoffen wir, dass er sich bester Gesund- und Zufriedenheit erfreut.
Musikalisch fand ich das nicht so schlecht, was er meistens eingereicht hatte. Ein bisschen Rock, ein bisschen Indy, da war immer mal was für mich dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Den Hype um die Akustik-Version von Layla werde ich nie verstehen. Das Lied lebt doch vom E-Gitarren Riff.
Fast alle Clapton Songs hören sich mit Stromgitarre besser an, finde ich. Außer "Tears in Heaven", das kommt akustisch und vor allem gesanglich hier sehr beeindruckend, auch vor dem traurigen Hintergrund des Songs. Aber das ist auch Geschmacksache. Warum diese MTV? Unplugged Session solch einen Hype erfuhr lag wohl daran, dass es so ziemlich die erste ihrer Art war, oder? Man möge mich berichtigen.
btw. und die Klangqualität der CD (D-D-D) war damals legendär und unzählige Lautsprecher hat man gerade mit dieser Session getestet.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Failure war ebenfalls schonmal am Start. Vom Trendsetter :clowns: eingereicht mit Platz 2 im GP 57. ;)

Ständig wird meine Erfolgsmasche kopiert! :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Zu Eric Clapton muss man auch einfach nichts sagen. Da fand ich ihn bei den Beatles damals deutlich besser.

Suomigirl26

Bankspieler
Nun erinnern wir uns wieder an einen ehemaligen User:
Mein Mitausrichter hat mir geflüstert, das es soviel wie rauben, oder ich habe es genau übersetzt, ich werde stehlen auf spanisch heißt. Gemeint ist Robare

Davon gestohlen hat er sich und natürlich hoffen wir, dass er sich bester Gesund- und Zufriedenheit erfreut.
Musikalisch fand ich das nicht so schlecht, was er meistens eingereicht hatte. Ein bisschen Roch, ein bisschen Indy, da war immer mal was für mich dabei.
Ach einer der Besten 😥
Hatte mich immer nett mit ihm unterhalten, und bis auf ein paar mal immer 12 Punkte bekommen 🥰

Oben