Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

sistahfan

Bankspieler
Die Erinnerungen gehen weiter.

Hans A. Jan

Musikalisch hat er, wie man so schön sagt, querbeet eingereicht. Wobei viele ältere Sachen dabei waren, sowie einige guilty pleasures... zumindest für einige. Ansonsten weiß ich noch das er

Hansa Rostock Fan war. Natürlich wünschen wir auch ihm nur das Beste.
Der hatte einige gute Sachen dabei. (y)

theGegen

Linksverteidiger
Kurze Pause. Das Buffet ist eröffnet.

1673972531555.jpg

Geht eine Rauchen, auf die Toilette, bringt die Kids ins Bett oder schmiert euch ein Sandwich.

Um 21:10 geht es weiter.

Wo sind die Mettbrötchen?

• Like
Reaktionen: sun

sistahfan

Bankspieler
Fast alle Clapton Songs hören sich mit Stromgitarre besser an, finde ich. Außer "Tears in Heaven", das kommt akustisch und vor allem gesanglich hier sehr beeindruckend, auch vor dem traurigen Hintergrund des Songs. Aber das ist auch Geschmacksache. Warum diese MTV? Unplugged Session solch einen Hype erfuhr lag wohl daran, dass es so ziemlich die erste ihrer Art war, oder? Man möge mich berichtigen.
btw. und die Klangqualität der CD (D-D-D) war damals legendär und unzählige Lautsprecher hat man gerade mit dieser Session getestet.
Ja, war auf jeden Fall eine sehr frühes Unplugged-Konzert. Vielleicht sogar das erste.

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Bleiben wir beim Basketball und der nächsten Legende.

Auch hier kann ich nicht sicher sagen, ob der Username von diesem Ehemaligen von unserem deutschen Basketball Idol abgeleitet ist. Die rede ist von Nowitzness
Musikalisch war er sicherlich nicht immer everybody's darling, wie der gute Dirk. So manche Einreichung sorgte für Diskussionen.
Sein Abschied von Sportforen verlief sicherlich auch nicht so tränenreich, aber selbstverständlich wünsche und hoffe ich für ihn alles Gute.

Oben