Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

maberlinho

Bankspieler
Teaser 17

Halb Italienisch, Halb Kroatisch. Das verspricht Temperament, Leidenschaft und gute Küche. Bekommen haben wir Savi. Einen netten Mann, der Düsterkram hört und mit der Wuppertaler Schwebebahn fährt. Er ist ein dufter Typ, wird aber öfters von JL13 wegen angeblicher Doofheit gemobbt. Beimn GP konnte er viele vordere Platzierungen erringen und sich als Co-Schädling unsterblich machen.

maberlinho

Bankspieler
Voting #17 Savi

12 Punkte: EAU ROUGE - Golden Nights (Suomigirl26)
10 Punkte: Part of the Theory - Famished Mammon (Max Power)
8 Punkte: Spotlights - Sunset Burial (Chac)
7 Punkte: Imminence - Alleviate (freiplatzzokker)
6 Punkte: Failure - The Air's on Fire (sonic00)
5 Punkte: Greet Death - Country Girl (sxmxyxr)
4 Punkte: Chesuqi - The Blue (Ferenc H.)
3 Punkte: Heidi Curtis - Undone (torben74)
2 Punkte: When Rivers Meet - The Tide is Turning (Plissken)
1 Punkt: Earth Tongue - Orbit Of A Witch (HamburgBuam)

maberlinho

Bankspieler
Teaser 18

Ich muss bei dem Usernamen immer an diese Sportartikel Firma denken. Sonst fällt mir der User eher weniger auf. Beim Grand Prix war er früher ein zuverlässiger Punktelieferant und hat auch selbst regelmäßig gute Beiträge eingereicht. So viel Qualität und seine regelmäßigen Teilnahmen haben ihm schon folgerichtig einige Medaillen eingebracht.

maberlinho

Bankspieler
Voting #18 Tirima

12 Punkte: The Last Internationale - Wanted Man (M-shock)
10 Punkte: Elise Frank - She's A Bird (Lassiter)
8 Punkte: Blackfoot - Highway Song (maberlinho)
7 Punkte: Part of the Theory - Famished Mammon (Max Power)
6 Punkte: Waxahatchee - Lilacs (Kinski)
5 Punkte: Khruangbin - Maria También (Joe Berry)
4 Punkte: Snail Mail - My Maker (John Lennon)
3 Punkte: Fjørt - kolt (spatz)
2 Punkte: Heidi Curtis - Undone (torben74)
1 Punkt: Everything Everything - Cold Reactor (Angliru)

Anmerkungen dazu:

Guter GP, bin froh, dass zum Jubiläum so viele mitgemacht haben. Danke natürlich an HamburgBuam für die fantastische Ausrichtung und Präsentation, das war der Wahnsinn!

maberlinho

Bankspieler
Teaser 19

Er ist nicht der Größte. Aber auch die Kleinen können manchmal riesige Dinge vollbringen. So auch unsere GP Legende Little. Mal treibt er sich im Fußball herum. Postings von der Tour de France sind ebenfalls zu finden. Ein vielseitig interessierter User also, auch musikalisch. Man weiß bei keinem GP, was man von ihm zu hören bekommt.

maberlinho

Bankspieler
Voting #19 Little

12 Punkte: Tower of Power - Only So Much Oil in the Ground (5tef)
10 Punkte: The Last Internationale - Wanted Man (M-shock)
8 Punkte: Emil Bulls - When God was sleeping (Martel)
7 Punkte: Empire Of The Sun & Southstar - We are the people (Edelfan)
6 Punkte: Djo - End of Beginning (sefant77)
5 Punkte: Eric Clapton - Layla (Unplugged) (Cudi)
4 Punkte: Creedence Clearwater Revival - Run through the jungle (young kaelin)
3 Punkte: Robyn - Indestructible (lastsamurai)
2 Punkte: Dream Academy - Life In A Northern Town (JazColeman)
1 Punkt: Die Prinzen - Deutschland (Bongo)

theGegen

Linksverteidiger
Die großen GP Skandale - Teil 1

Wir erinnern uns alle an den Quickie GP.

artist-22246-2.jpg

Ich hatte bereits in den Monaten vorher Jade Bird mit ihrer aktuellen Single entdeckt.
Da sich das Motto bereits ankündigte, sparte ich sie mir auf. Mit toller Melodie, toller
Stimme und einem überragenden Video.

Doch als ich den Beitrag einsendete, meldete Ausrichter @John Lennon , dies wäre sein
Beitrag. Ich möge mir doch bitte einen anderen Aussuchen.

Tja. Der Sieg ging wie erwartet an Jade Bird. Doch sie siegte für einen anderen. Was war
passiert?

Jade Bird: "Ich bereitete mich gerade auf meinen Auftritt beim Sportforen-GP vor, als es
an der Tür klopfte. In der Annahme, es wäre mein Schlagzeuger, machte ich auf. Doch dort
stand ein Mann im Bochum-Trikot. Er roch nach Bratwurst mit Senf und hielt eine Pistole in
der Hand. Ich wurde gezwungen, einen Vertrag bei ihm zu unterschreiben."

Der mutmaßliche Täter wies alle Schuld von sich und verweist auf sein Alibi: . "Ich war zur Tatzeit
auf dem Pott."

Wer sagt die Wahrheit? Wir werden es wohl nie erfahren. Doch Jade Bird, die bleibt eine tolle
Musikerin und würdige Siegerin.

Haha. (y)

Es gibt eine vergleichbare Fußball-Anekdote aus meiner Heimat. Die heißt bei den Fans von Eintracht Trier:

"der Ulmer Spatzenbeschiss"

In die Aufstiegsrunde zur Zweiten Bundesliga startete der SVE ´94 furios mit einem 3:0 bei Kickers Emden, einem 2:1 gegen den SSV Ulm 1846 und einem 1:0 gegen den FSV Frankfurt und schien nach 13 Jahren bereits die Rückkehr in Liga zwei in der Tasche zu haben. Aber am „Grünen Tisch“ des DFB nahm die Sache einen negativen Lauf. Der Erfolg gegen Ulm wurde annulliert, weil ein Ordner den Ball – freilich völlig unbeabsichtigt – kurz vor Spielende aus kurzer Distanz in den Unterleib des Gästespielers Joachim Seuferlein schoss. Der wälzte sich am Boden und ließ sich vom Platz tragen. Das Ulmer Auswechselkontingent war erschöpft, der Protest beim DFB trug Früchte. Auch das Wiederholungsspiel gewann die Eintracht zwar mit 1:0, hatte sich aber zwischenzeitlich durch die dubiosen Entscheidungen verunsichern lassen, was in zwei 0:1-Niederlagen beim FSV Frankfurt und in Ulm mündete. Der „Ulmer Spatzenbeschiss“ bleibt eine der bittersten Stunden der Eintracht-Vereinsgeschichte…

Oben