Gladio
Mesmerising Measures
"I work there too. Not that anyone cares" ;-)Ich hab übrigens was eingereicht. Nicht, dass es jemanden interessiert oder so
Den Song hat Ol'Slow Hands für seinen bei der Geburt verstorbenen Sohn geschrieben. Auch ein schlimmes Schicksal ein Kind bei der Geburt zu verlieren, während ein anderes aus einem Fenster zu Tode gestürzt istWould you know my name
If I saw you in Heaven?
Would it be the same
If I saw you in Heaven?
Das ist mal wieder ziemlicher Quatsch. Bitte halte dich einfach mal an Fakten und erfinde keine Sachen dazu.Den Song hat Ol'Slow Hands für seinen bei der Geburt verstorbenen Sohn geschrieben. Auch ein schlimmes Schicksal ein Kind bei der Geburt zu verlieren, während ein anderes aus einem Fenster zu Tode gestürzt ist![]()
Ich weiß das er Slow Hand genannt wird. Ol ist die Abkürzung für Old. Weil er heute nun mal alt ist.Claptons Spitzname war "Slow Hand" und nicht Ol' Slow Hands.
Ich bin ziemlich sicher das ich das in einer Doku gesehen hab. Müsste diese gewesen sein.Und er hat auch keinen Sohn bei der Geburt
Danke für die Korrektur. Da sind wieder einige Daten im Kopf durcheinander geraten. Ich muss mir unbedingt angewöhnen bestimmte Infos im Musikbereich zuerst gegenzuchecken.Sein 4-jähriger Sohn Conor stürzte aus einem Fenster und für den schrieb er den Song "Tears in Heaven".
Wieso denn? In Deinem Fall ist das doch ein recht spannendes Ding.Komisches Thema. Deswegen habe ich auch einen komplett einfallslosen Song einreichen müssen.

Wenn ich aus Sachsen wäre, dann könnte das unter Imständen lustig sein. Ähm… Nein, nicht mal dann!Wieso denn? In Deinem Fall ist das doch ein recht spannendes Ding.
![]()
Vergiss mal nicht @Finn-Lady , die ebenfalls auf frische, unbekannte Lieder setzt.![]()