Sportforen GP 101 - Sag meinen Namen

Brummsel

Grumpy Old Man
giphy.gif
Ja, das passiert mit @sonic00 , wenn er nicht mitmacht. Auf den Poden geschleudert.

sonic00

Doppel Nullagent
Um des Friedens Willen reiche ich auch irgendeinen ******* ein, damit das Tool nicht überhitzt.
Vorschläge gern per PM!
Von mir kommt jedenfalls nichts mehr.

Schlimmer als von @sistahfan kann es ja nicht werden.

Finn-Lady

Bankspieler
100 war mein letzter. Man kann seinen Beitrag nur nicht mehr löschen.

Sorry, die Aussage ist halt auch so… naja…
Die Erkenntnis, dass der 100. dein letzter GP war, fiel dir zeitlich dann ein, als hier aufgefallen ist, dass du in den Umfragen für deine Songs gestimmt hast. Womit du ja beileibe nicht der Einzige bist. Max hat es von sich aus erwähnt, Desl hat es bei Audioslave ebenso stickum wie du gemacht. (Wobei ich niemandem unterstellen möchte, es absichtlich zu tun. Es kann auch sein, dass man oberflächlich liest… wie auch immer 😉)
Jetzt ist die Reaktion halt einfach eine trotzig vorgeschobene Unterlippe. So liest sich das für mich.
Mir persönlich wäre es in dem Fall lieber, du reichst gar nichts ein. Jeder Punkt für den Song und dich wäre in meinen Augen einfach verschenkt.

Ferenc H.

Bankspieler
Die Erkenntnis, dass der 100. dein letzter GP war, fiel dir zeitlich dann ein, als hier aufgefallen ist, dass du in den Umfragen für deine Songs gestimmt hast. Womit du ja beileibe nicht der Einzige bist. Max hat es von sich aus erwähnt, Desl hat es bei Audioslave ebenso stickum wie du gemacht. (Wobei ich niemandem unterstellen möchte, es absichtlich zu tun. Es kann auch sein, dass man oberflächlich liest… wie auch immer 😉)
Jetzt ist die Reaktion halt einfach eine trotzig vorgeschobene Unterlippe. So liest sich das für mich.
Mir persönlich wäre es in dem Fall lieber, du reichst gar nichts ein. Jeder Punkt für den Song und dich wäre in meinen Augen einfach verschenkt.
Jetzt wo du das erwähnst, habe mich schon gewundert, weil ja vorher eine Band/Lied drinne stand (weiss aber nicht mehr welche/s)

@sonic00 dir fällt doch sicher ein gutes Lied ein und wenn dann frage deine Söhne bzw. nimm einen Namen von denen :smoke:

JL13

King Kong

Er braucht nur bisschen Aufmerksamkeit. Wir streicheln ihm alle kurz über den Kopf, dann wird das wieder

sonic00

Doppel Nullagent
Nee ... ich wollte jetzt hier nicht die Veranstaltung sprengen, auch wenn das im Nachgang doof aussieht.
So kann das Ganze sauber über die Bühne laufen.

Oben