Ja, das passiert mit @sonic00 , wenn er nicht mitmacht. Auf den Poden geschleudert.
Ja, das passiert mit @sonic00 , wenn er nicht mitmacht. Auf den Poden geschleudert.
..dieser Pürger!Auf den Poden geschleudert.
Das hast du schon tausend mal gesagt. Ganz ehrlich, Dein Gehabe gerade ist lächerlich. Ich mag Dich trotzdem.Von mir kommt jedenfalls nichts mehr.
Ja Vati!Das hast du schon tausend mal gesagt. Ganz ehrlich, Dein Gehabe gerade ist lächerlich. Ich mag Dich trotzdem.
100 war mein letzter. Man kann seinen Beitrag nur nicht mehr löschen.
Jetzt wo du das erwähnst, habe mich schon gewundert, weil ja vorher eine Band/Lied drinne stand (weiss aber nicht mehr welche/s)Sorry, die Aussage ist halt auch so… naja…
Die Erkenntnis, dass der 100. dein letzter GP war, fiel dir zeitlich dann ein, als hier aufgefallen ist, dass du in den Umfragen für deine Songs gestimmt hast. Womit du ja beileibe nicht der Einzige bist. Max hat es von sich aus erwähnt, Desl hat es bei Audioslave ebenso stickum wie du gemacht. (Wobei ich niemandem unterstellen möchte, es absichtlich zu tun. Es kann auch sein, dass man oberflächlich liest… wie auch immer)
Jetzt ist die Reaktion halt einfach eine trotzig vorgeschobene Unterlippe. So liest sich das für mich.
Mir persönlich wäre es in dem Fall lieber, du reichst gar nichts ein. Jeder Punkt für den Song und dich wäre in meinen Augen einfach verschenkt.
Sorry, die Aussage ist halt auch so… naja…
Die Erkenntnis, dass der 100. dein letzter GP war, fiel dir zeitlich dann ein, als hier aufgefallen ist, dass du in den Umfragen für deine Songs gestimmt hast. Womit du ja beileibe nicht der Einzige bist. Max hat es von sich aus erwähnt, Desl hat es bei Audioslave ebenso stickum wie du gemacht. (Wobei ich niemandem unterstellen möchte, es absichtlich zu tun. Es kann auch sein, dass man oberflächlich liest… wie auch immer)
Jetzt ist die Reaktion halt einfach eine trotzig vorgeschobene Unterlippe. So liest sich das für mich.
Mir persönlich wäre es in dem Fall lieber, du reichst gar nichts ein. Jeder Punkt für den Song und dich wäre in meinen Augen einfach verschenkt.
Tut mir leid, ich habe an diesem Wochenende keinen DienstEr braucht nur bisschen Aufmerksamkeit. Wir streicheln ihm alle kurz über den Kopf, dann wird das wieder
Er braucht nur bisschen Aufmerksamkeit. Wir streicheln ihm alle kurz über den Kopf, dann wird das wieder
Die bräuchte es in einem anderen Thread dringenderEin paar ordentliche Schellen wirken bestimmt auch
![]()
![]()
Von mir kommt jedenfalls nichts mehr.